Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Nightman1989
Ihr habt aber Probleme mit eueren Viren.Das ihr so viele Viren auf einmal drauf habt wird wohl daran liegen das ihr Antivir oder ähnliches nur einmal im Jahr akutalisiert und dann durchlaufen lässt, automatische Updates und zwei drei verschiedene Programme ca. jedes Monat durchlaufen lassen und ir seht keine solchen zahlen wie 500 Viren

Juhu wieder ein Klugscheiße sowas haben wir lang nicht mehr hier gehabtSmile-.-
Fresse du weißt schon das sich Antivir sogut wie jeden Tag von selbst aktualisier? Ne anscheinend ncht aber hauptsache mal dumm rumprlabern.

hehe lol ich hab garkein antivirus programm das hat mein vater mal abgeschafft weils jede minute gefragt hat wollen sdie diese programm wirklich öffnen etc......^^
wir haben aber auhc einen mac.......

Zitat:Original von halo freak5
Ihr habt aber Probleme mit eueren Viren.Das ihr so viele Viren auf einmal drauf habt wird wohl daran liegen das ihr Antivir oder ähnliches nur einmal im Jahr akutalisiert und dann durchlaufen lässt, automatische Updates und zwei drei verschiedene Programme ca. jedes Monat durchlaufen lassen und ir seht keine solchen zahlen wie 500 Viren

Fresse du weißt schon das sich Antivir sogut wie jeden Tag von selbst aktualisier? Ne anscheinend ncht aber hauptsache mal dumm rumprlabern.

Also die Updates schalten die meisten sowieso abe, also sag nich das du das nich tust! Ich hab AntiVIr selbst drauf und habs abgeschaltet, weil’s mich nervt. Und das tun so gut wie alle also erzähl nicht so’n scheiß

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

in Diesen video ist ein lied wie heißt das und woher kommt das???
mir kommt das lied irgendwie bekannt vor aber ich weiß nicht woher das kommt oder wie’ s heißt...

Zitat:Original von halo freak5

Also die Updates schalten die meisten sowieso abe, also sag nich das du das nich tust! Ich hab AntiVIr selbst drauf und habs abgeschaltet, weil’s mich nervt. Und das tun so gut wie alle also erzähl nicht so’n scheiß

omfg ich hab KasperSky und Antivir on aber nun ja ... mein pc is immer noch net wie früher ....

lohnt es sich zu formatieren .... *wenn man alle PW vergessen hat usw ??*

oder kann ich was anderes tun das mein inti wieder besser funkz ....

Mal ne Frage, die ich mir nich wirklich beantworten kann:
Was sind eigentlich Viren, wie entstehen sie oder auch wie werden sie identifiziert?????? Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts (also Definition!)

Wie PW’s vergessen, das hat doch nichts mit Viren zu tun oder? Und formatieren muss man wenn man zu viele Viren drauf hat und die (antiviren)Programme diese nicht mehr löschen können. Ich hab mal gelesen, dass es auch Viren gibt die ne Sicherung haben und wenn man bei denen die Festplatte formatiert, dass die dann die Festplatte unbrauchbar machen. Solche Viren sind aber äußerst selten

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

also mit den PWs mein ich ja die passwörter von den verschiedenen Forums von meinen online accounts usw ...

Zitat:Original von Black Sangheili
mir kommt das lied irgendwie bekannt vor aber ich weiß nicht woher das kommt oder wie’ s heißt...

Les doch mal die Credits!!!!

Requiem for a Dream Remix - Clint Mansell
http://www.youtube.com/watch?v=gUtCnARxWxQ

Zitat:Original von Black Sangheili
Schon mal daran gedacht, das Video bis zu Ende anzusehn? Ask
"Music by: Clint Mansell"
http://de.wikipedia.org/wiki/Clint_Mansell
Wie das Lied heisst, das kann ich dir natürlich nicht sagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin