29.01.2007, 14:24
lol die zahl kann man dann wahrscheinlich net mehr in worte fassen
mac isd da besser
mac isd da besser
mac isd da besser
Zitat:Original von Chaosrider
Zitat:Original von halo freak5
Genau wie bei mir nur bei mir ging die Suche recht schnell denn jede Minute kam der Ton. Also ich wüsste mal gerne wie man sich 500 und mehr Viren holen kann ey^^
Tja, wer weiß auf welchen seiten du warst
Also wenn du öffters mal auf seiten bist, wo man sich viele und verschiedene Triber runterladen kann, dann ist es schon sehr Wahrscheinlich das da viele Viren und Trojaner lauern. Das habe ich bei meinem Vater gemerkt wo er einen triber suchte.
Oder du warst einfach auch seiten die nicht gesichert sind, Sxx-Seiten, Online spiel seiten, ect. Halt alle seiten die mehr so im untergrund arbeiten.

Zitat:Original von halo freak5frühstens ende 2008 aber ganz bestimmt noch nicht jetzt das soll nähmlich 530€ kosten
Mal ne andere Frage vllt hatten wir das schon aber holt ihr euch das neue Windows Vista?[/COLOR]
(für die große version davon)
Zitat:Original von Chaosrider
Genau wie bei mir nur bei mir ging die Suche recht schnell denn jede Minute kam der Ton. Also ich wüsste mal gerne wie man sich 500 und mehr Viren holen kann ey^^
Tja, wer weiß auf welchen seiten du warst
Also wenn du öffters mal auf seiten bist, wo man sich viele und verschiedene Triber runterladen kann, dann ist es schon sehr Wahrscheinlich das da viele Viren und Trojaner lauern. Das habe ich bei meinem Vater gemerkt wo er einen triber suchte.
Oder du warst einfach auch seiten die nicht gesichert sind, Sxx-Seiten, Online spiel seiten, ect. Halt alle seiten die mehr so im untergrund arbeiten.
Jo ab und zu wenn mir langweilig ist bin ich auf Online Games Seiten. Aber Sex Seiten hab ich noch net nötig
Mal ne andere Frage vllt hatten wir das schon aber holt ihr euch das neue Windows Vista? Also ab 2009 wird es sich wohl jeder holen da dann nix mehr für die Windows XP's rauskommt etc. und jetzt holen ist auch schwachsinn da es noch keinerlei Treiber dafür gibt also werde ich es mir 2008 holen.

Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von halo freak5frühstens ende 2008 aber ganz bestimmt noch nicht jetzt das soll nähmlich 530€ kosten
Mal ne andere Frage vllt hatten wir das schon aber holt ihr euch das neue Windows Vista?[/COLOR](für die große version davon)
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin