Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Große Spielwelten sind schon schön, aber wie bei Daggerfall kann man es auch übertreiben. Zum einen kann man das eh nicht erkunden, zum anderen nutzt man später eh nur noch eine Schnellreise. GTA5 gefällt mir von der Größe ganz gut: man hat viel zu entdecken, findet sich aber noch zurecht.
Zitieren

Mir haben bis jetzt Zelda, die Fallout 4 und Horizon zero down Karte gefallen, was schlussendlich nur daran liegt dass das spiel mir gefallen hat.
Es spielt letzten Endes keine rolle wie gross die Karte ist, das spiel muss dir einfach gefallen.
Zitieren

Klar hängt das auch davon ab, ob man das Spiel mag. Aber ein GTA mit halb so großer Map wäre schon irgendwie schlechter.
Zitieren

Smarte Windeln Stoned
https://www.digitec.ch/de/page/das-hat-g...l-an-12796
Zitieren

Dann muss man immerhin nicht mehr die Riechprobe machen... Nuts
Zitieren



Da hat Microsoft ja den richtigen Typen gefunden D
Zitieren

Vielleicht doch lieber das Cleanest setup?

Zitieren

Der Monitor gefällt mir Smile
Zitieren

Die Technik hat mir echt geholfen, vielleicht kann der eine oder der andere von euch auch was davon mitnehmen.  
Sich der Gegenwart bewusst sein im hier und jetzt leben, versuche nichts zu beurteilen oder auf die Wage zu stellen (Gut&Schlecht). Nach einer weile fühlt man sich fast wieder wie in ein Kind zurück versetzt, die Leben auch nur in der Gegenwart (gedanklich) Absorbieren alles und verurteilen nichts, jetzt verstehe ich auch warum wir immer sagen als Kind war das Leben noch Sorgenfrei und nicht halb so kompliziert.
Wir ballern uns einfach mit unnötig viel Gedanken zu, mit den aktuellen Medien wird das auch nicht einfacher.

Zitieren

Die Geschichte ist ziemlich heftig, wenn man bedenkt das man unter umständen das gleiche machen würde in solch einer Situation.
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel...7-amp.html
Hat mich an den Film erinnert wo einer im outback Tage lang mit seine Hand zwischen einem Stein gefangen war, bis sein Überlebensinstinkt ihn dazu gezwungen hat sie abzutrennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin