Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Da musst du aber verdammt viele Produkte kaufen, damit vielleicht eines mit Wertsteigerung dabei ist. Gerade im schnelllebigen Elektronikbereich sind denke ich mal schon nach kurzer Zeit nahezu alle Geräte nichts mehr wert. Da muss man wirklich aufs richtige Pferd setzen. Bei Produkten, die von Anfang an beliebt sind, wird es noch schwieriger, denn dann kursieren viel zu viele Exemplare auf dem Markt.
Zitieren

(16.02.2019, 12:05)Marc schrieb:  Da musst du aber verdammt viele Produkte kaufen, damit vielleicht eines mit Wertsteigerung dabei ist. Gerade im schnelllebigen Elektronikbereich sind denke ich mal schon nach kurzer Zeit nahezu alle Geräte nichts mehr wert. Da muss man wirklich aufs richtige Pferd setzen. Bei Produkten, die von Anfang an beliebt sind, wird es noch schwieriger, denn dann kursieren viel zu viele Exemplare auf dem Markt.

Wir reden hier ja auch von lang zeit investitionen, ich sage mal wenn du 20 bist dan kauf was, was wirklich populär ist, der punkt ist ja das es komplett verpackt sein muss, da spielt es keine role ob es viel verkauft wurde weil es sowiso zu 98% jeder auspackt.
Das ist spekulation aber mit einem guten richer und erwas glück passt das, siehe Mario für NES.


Ich sag dir beim iphone 1 wird es in 20-30 jahren genau so sein.
Zitieren

Ich denke da kann man besser mit Aktien etc. spekulieren. Selbst da lässt sich die Wertentwicklung besser vorhersagen... ^^
Zitieren

16 Stück mehr als erwartete Klatsch , eine ordentliche Powerbank reicht für solche Bedürfnisse aus und ist eh praktischer als dieser Klotz.
https://futurezone.at/produkte/smartphon.../400480306
Zitieren

Aktuelle Smartphones sollten einfach ein besseres Powermanagement bekommen. Wenn sich die Hersteller mal richtig darauf konzentrieren würden, könnte man die Laufzeit sicherlich leicht verdoppeln.
Zitieren

Sega hat jetzt alle Spiele angekündigt, mit denen das Sega Mega Drive Mini im September erhältlich ist:

1. Sonic The Hedgehog
2. Ecco the Dolphin
3. Castlevania: The New Generation
4. Space Harrier 2
5. Shining Force
6. Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
7. ToeJam & Earl
8. Comix Zone
9. Altered Beast
10. Gunstar Heroes
11. Castle of Illusion Starring Mickey Mouse
12. World of Illusion Starring Mickey Mouse and Donald Duck
13. Thunder Force III
14. Super Fantasy Zone
15. Shinobi III
16. Streets of Rage 2
17. Earthworm Jim
18. Sonic The Hedgehog 2
19. Probotector
20. Landstalker
21. Mega Man®: The Wily Wars
22. Street Fighter II®: Special Champion Edition
23. Ghouls ‘n Ghosts®
24. Alex Kidd in the Enchanted Castle
25. Story of Thor
26. Golden Axe
27. Phantasy Star IV: The End of the Millennium
28. Sonic The Hedgehog Spinball
29. Vectorman
30. Wonder Boy in Monster World
31. Tetris®
32. Darius
33. Road Rash II
34. Strider
35. Virtua Fighter 2
36. Alisia Dragoon
37. Kid Chameleon
38. Monster World IV
39. Eternal Champions
40. Columns
41. Dynamite Headdy
42. Light Crusader
Zitieren

Ich habe gerade letztens Back to the Future 1 & 2  mit meiner Tochter geschaut, und popt mir das video auf Youtube auf.
Echt schade das er so früh oder überhaupt erkrankt ist, war ein guter Schauspieler mit dem gewissen extra das ihn ausgemacht hat, ich mochte auf jeden fall seine Filme. 

Zitieren

Ja, ist tragisch. Die Filme hab ich auch gemocht, aber ich glaube er war damals schon zu sehr auf einen bestimmten Rollentyp spezialisiert. Auch ohne die Krankheit wäre das nicht ewig so weitergegangen...
Zitieren

Es gibt solche Schauspieler bei denen habe ich immer das Gefühl die wirken immer gleich mit ihrer Persönlichen Charakter Note, ich habe immer das Gefühl Tom Hanks spielt immer Tom Hanks egal was er für eine Rolle hat, das gleiche bei Will Smith.
Ich denke Michael J. Fox wäre auch so einer gewesen wenn er noch Schauspielern könnte.
Man Mag einfach schon alleine die Präsents einiger Schauspieler auf der Leinwand, wenn man sie den Mag.
Johnny Depp ist jetzt einer den ich nicht so toll finde, aber egal in welchen Film du Ihn reindrückst der Film muss dann automatisch gut sein, ich fand bis jetzt lediglich Sleepy hollow und BLow sehr gut, der Rest war ok.
Ganz extrem ist es bei Arnold Schwarzenegger der kann eigentlich gar nicht Schauspielern aber einfach sein persönlicher Charakter allein reicht völlig aus, nicht umsonst durfte er einen Roboter Spielen, da braucht man keine Grosen Schauspielerischen Künste lol.
Zitieren

Karten über Karten.


Die Flache Erde gibt es anscheinend doch

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin