Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Stan Lee, Erfinder vieler Marvel-Figuren, ist gestorben. RIP Sad
Zitieren

Das ist Crazy, ich brauch die flöte unbedingt um ein paar Leute zu erschrecken.

Zitieren

Also der Klang (bei 2:40) haut mich jetzt nicht von den Socken...
Zitieren

Dich haut sowiso nichts von den socken auser die ps4pro D
Zitieren

Stimmt. Die ist so laut, da hält einen nichts mehr auf den Beinen D
Zitieren

Sport1 bringt im Januar einen eSports-Sender in die DACH-Region

https://www.xboxaktuell.de/news,id16172,...ay_tv.html
Zitieren

Die Cebit wird eingestellt. Interessiert hier und junge Menschen wohl kaum, aber irgendwie habe ich schöne Erinnerungen daran - auch wenn ich schon Ewigkeiten nicht mehr da war (was wohl allgemein auch gleich das Problem war). Aber rund um die Jahrtausendwende versprühte die Messe wirkliche Innovationsatmosphäre. Hatte damals schon was.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/c...40881.html
Zitieren

Haha die Alte klingt wirklich wie so ein schlecht vertonter NPC aus einem Open World game.

Zitieren

Noch ungeöffnetes Super Mario Bros. für das NES wurde jetzt für 100.150 US-Dollar versteigert. Spinner

https://www.eurogamer.de/articles/2019-0...r-verkauft
Zitieren

Wundert mich nicht, ich hab schon immer gesagt, ich hätte das erste iphone auch kaufen und ungeöffnet aufbewahren sollen, das sind wie wert anlagen wie der erste mac oder die erste ausgabe von superman besser als jede Aktie.
Es wird immer sammler geben die viel kohle daführ zahlen, wichtig ist nur dass das produkt mal populär war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin