Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich finde das bedenklich. Schon bald wird es soweit sein, dass man Bildern und Videos überhaupt nicht mehr trauen kann...
Zitieren

Ist es den nicht jetzt schon so...
Auf der anderen seite findenich es interessant wie software heutzutage auf kreative weise genutzt werden kann.
In den 90‘s war das wirklich alles noch scince-fiction, solche software und hardware unbezahlbar und heutztage ist es massentauglich und jeder kann damit anstellen was er will.
Zitieren

Naja, zumindest Videos lassen sich derzeit noch recht schwer faken. Aber sobald man einfach Gesichter problemlos austauschen kann und das dann auch noch perfekt aussieht, dann gute Nacht.
Zitieren

Habe mal wieder Doritos Crash Course für meine Tochter installiert.
Warum gibt's solche Spiele eigentlich heute nicht mehr?

Btw. warum ist Teil 2 nicht mehr im Store?
Zitieren

Was genau meinst du mit "sowas"?
Minigames für Zwischendurch?
Zitieren

Ja, auch das. Spiele, die sich nicht so wichtig nehmen.
Zitieren

Sind anscheinend inzwischen fast alle auf Smartphones verbannt worden... leider.
Zitieren

Verstehen kann ich das nicht. Ein Doritos Crash Course 3 würde jetzt sicherlich auch funktionieren.
Zitieren

Tom Hanks und ich wünschen euch allen frohe Weihnachten! Wink

[Bild: 20171224_164425.jpg]
Zitieren

Danke Tom - und danke Paul. Euch auch Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin