Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich bin schockiert.
Zitieren

Naja, war imo abzusehen. Kann mir kaum vorstellen, dass man viel Abonnenten gewinnen konnte. Dafür sind Spotify, Amazon, Apple & Co. zu stark.
Zitieren

Ich bin am Boden zerstört, nein im ernst ich wusste nicht einmal dass es den Dienst gibt^^
Zitieren

Gestern deas erste mal ein E-Sport Event im öffentlichem TV gesehene (Dota 2), ich weis ja was Strategie Spiele sind und kenne das Konzept, aber als Laie versteht man erst mal nur Bahnhof.
Die Kommentatoren haben sich aber wirklich viel mühe gegeben irgendwie alles akkurat zu erklären. Habe eine Stunde aufmerksam versucht mitzubekommen zu lernen was da abgeht.
Aber bei dem Tempo und den ganzen Fachbergriffen braucht es schon seine Zeit.
Also man muss das spiel schon gut kennen um voll dabei zu sein.

Hat mich daran erinnert wenn wir mal American Football geschaut haben aber keinen blasen schimmer hatten was da gerade abging, bei E-Sport ist es einfach etwa 10 mal verwirender.
Zitieren

In Asien läuft sowas ja zur Prime-Time... Ich kann das nur bedingt nachvollziehen. So ein Let's Play habe ich auch schon mal geschaut, aber jetzt teils stundenlang anderen beim Zocken zuschauen... Naja. Dota 2 würde mich aber grundsätzlich nicht so interessieren.
Zitieren

3:22 min. Man bekommt erfolge wenn man bei den Mitspielern zuschaut was aus den loot boxen kommt lol WTF Stoned

Zitieren

Im Grunde ist das echt nicht lustig.

Aber Battlefront 2 scheint den Entwicklern deswegen ja auf die Füße zu fallen.
Wollen wir hoffen, dass das das Signal sein wird, damit die wieder wach werden...
Zitieren

[Bild: px2337_9.jpg]

Eine AR-Pistole mit Bluetooth. Wtf? Ask Nuts

"Komplett ins Smartphone-Spiel eintauchen: Mit diesem Controller von Callstel im Pistolen-Design erlebt man das Spielgeschehen, als wäre man mittendrin!

Die Gaming-Erfahrung der Zukunft erfahren: Mit der AR-Gun verwischen die virtuelle und die echte Welt. In der 360°-Umgebung hält man die Pistole in Richtung der Ziele. Dank Bluetooth-Verbindung werden die Bewegungen direkt ins Smartphone-Spiel übertragen. In der kostenlosen App gibt’s eine ständig erweiterte Auswahl passender Spiele."

https://www.pearl.de/a-PX2337-4471.shtml
Zitieren

Ne Fake Xbox mit 600 Spielen... ^^


Zitieren

Gibt es eigentlich irgendwelche Pläne "The Stanley Parable" auf Xbox umzusetzen? Ask

Ich war heute auf meinem Xbox-Profil und da habe ich folgendes gesehen:

Spoiler:
[Bild: stanley_a.png]

Selbst wenn das ein Glitch ist: Wie kommt der zustande? Irgendwer muss doch irgendwann mal den Namen des Spiels und das Bild hochgeladen haben? Das kommt ja nicht von meiner Festplatte oder so, das war direkt auf dem Xbox-Server...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin