Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Der Typ dreht immer mehr durch, ich glaube die ganzen Abos machen Ihn verrückt.

Zitieren

Ja der dreht wirklich immer mehr am Rad aber er macht unter anderem auch ein paar gute Videos die nicht "YOUTUBE" typisch gringe bzw sell out sind, zumindest ein paar.

Eine Frage an die XA Crew wie sieht es aus mit amazon affiliate links?
Ich hab mir ein notebook bestellt und wollte eigentlich dem Forum hier was gutes tun und das über euren weiterleitungslink machen. Damit ein paar Öken hier abfallen.
Ich hab das einfach über den COD WW2 link gemacht. Hab hier auf den amazon Link geklickt bin dann auf das Spiel bei amazon gekommen hab aber nach den Notebook gesucht und dann die Bestellung getickt. Ich weis jetzt nicht ob das so richtig war oder nicht oder ob es nur für das COD gültig ist.
im Link stand "/xaktuell-21" aber beim notebook nicht mehr ich weis nicht ob das zählt.
Zitieren

Danke fürs Bestellen über den Link. Macht letzten Endes zwar nur ein paar Cent aus, aber summiert sich halt und trägt somit einen kleinen Teil zur Finanzierung des Angebots bei. Smile
Zitieren

Ich erwarte zur Zeit ein Paket mit Merchandise aus Amerika, und irgendwer in der Firma hat meinen Nachnamen ("Hackspacher") anscheinend falsch gelesen. Jedenfalls heiße ich jetzt "Paul Backspace" Nuts
Zitieren

Hey, perfekter Künstlername... ^^
Zitieren

Ich hab auf Xbox.com grad die Werbung für den Game Pass gesehen. Auf dem Bild das sie dafür verwenden:

Spoiler:
[Bild: ddddf5a9-f5a6-4e8d-8711-9d589fc0d53a.jpg]

Ist das Danny McBride? Stoned 

[Bild: MV5BMTk5NTM0ODI4NF5BMl5BanBnXkFtZTcwNzg3...@._V1_.jpg]
Zitieren

(05.06.2017, 18:36)Paul schrieb:  Ich hab auf Xbox.com grad die Werbung für den Game Pass gesehen. Auf dem Bild das sie dafür verwenden:

Ist das Danny McBride? Stoned 

in der Tat:



"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Sagt mir gar nix... Nuts
Zitieren

Und war der Typ der ihn im Spot im Vorbeigehen angesprochen hat nicht Donald Glover aus Community?

Warum grade McBride? Warum grade Glover? Die haben doch nix mit XBox zu tun, und sie sind auch nicht berühmt genug um irgendwie einen VIP-Bonus zu haben. Marc's Reaktion ist der beste Beweis dafür.

Naja, lustig find ich's trotzdem. D
Zitieren

(06.06.2017, 18:05)Paul schrieb:  Und war der Typ der ihn im Spot im Vorbeigehen angesprochen hat nicht Donald Glover aus Community?

Definitiv nicht.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin