Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(06.04.2017, 17:43)Marc schrieb:  Und mehr als diese grundsätzliche Daseinsberechtigung möchte ich von Paul auch gar nicht bestätigt haben... Nuts

FYI - Diese hast du bereits vor über einer Woche bekommen:

(28.03.2017, 17:13)Paul schrieb:  Klar hat dieser Service seine Daseinsberechtigung. Hab ich auxh nie was anderes behauptet. Andererseits gibt es für alles irgendwo einen Abnehmer. (Wenn du ne Firma aufmachst die jeden Tag auf deinen Rasen pinkelt findest du bestimmt auch irgendwo Nachfrage. Die Frage ist nur wie groß diese ist, und ob das wirtschaftlich ist.) Alles was ich gesagt hab ist dass ich bezweifle dass so etwas massentauglich ist, aufgrund der extrem spezifischen Kundengruppe...

Zeigt nur wieder dass du meine Beiträge nie gelesen hast...
Zitieren

Für euer Problem gibt es nur eine Lösung Zwinker
Spoiler:
[Bild: 200.gif#1]
Zitieren

Paul: Natürlich lese ich deine Beiträge. Nur wenn du in einem Satz die Daseinsberechtigung gnädig erteilst, dann aber absatzweise diese wieder in Frage stellst, dann hilft das nicht weiter.
Zitieren

(06.04.2017, 17:48)Paul schrieb:  ...und dass ich deswegen denke dass er sich nicht im Mainstream(!) durchsetzen wird, weil die Zielgruppe eine Nischen-Fraktion ist.

Hat auch nie jemand behauptet, dass es den Mainstream erreichen wird. Von Anfang an habe ich gesagt, dass das Angebot eine ALTERNATIVE sein kann, die für MANCHE Leute interessant ist. Darauf hast DU geschrieben, dass dieses Angebot KEINE Vorteile bietet. Und genau das habe ich Beitrag für Beitrag eigentlich widerlegt, worauf du mit "Strohmann-Argumenten" kommst. Also bitte fang du nicht an, von Farce zu reden, denn JEDES meiner Gegenbeispiele wird für MANCHE Kinogänger ein Argument pro 30-Euro-Streaming sein.

Gruppenpreis
Schlechtes Kino
Nervige Sitznachbarn
Gutes/ausreichendes Heimkino
Keine Lust auf Disc/VoD-Release zu warten

Anstatt das du einfach sagst, ja für MANCHE mag das zutreffen, für MICH jedoch nicht, kommt dann:

Wucherpreis
Ich kenne keine schlechten Kinos
Kann man mit leben
Die Atmosphäre im Kino ist viel besser
Die wenigen Wochen bis zum Release kann man auch noch warten

DAS nenne ich eine Farce.
Zitieren

Wie schon gesagt, auf die Diskussion über das Wucher-Streaming lasse ich mich nicht mehr ein, die Sache ist für mich abgehakt...
Aber als Tangente dazu:

(07.04.2017, 10:48)Marc schrieb:  Paul: Natürlich lese ich deine Beiträge. Nur wenn du in einem Satz die Daseinsberechtigung gnädig erteilst, dann aber absatzweise diese wieder in Frage stellst, dann hilft das nicht weiter.

Eine Daseinsberechtigung aufgrund der bloßen Existenz einer Zielgruppe ist noch lang kein Ritterschlag für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Es gibt auch Leute die sich Russische Ehefrauen aus dem Katalog bestellen. Das ist trotzdem ein irrelevantes Angebot für 99.99...% der Bevölkerung, und der Rest nutzt so etwas nur weil sie sehr spezifische Bedürfnisse haben...
Zitieren

Habe heute endlich Bescheid bekommen wegen meinen Prüfungen. (Im Frustablass Thread angetönt)

Bestanden D
Ick freu mir Smile
Jetzt heisst's nur noch abwarten bis ich die Fallarbeit kriege, 8 Wochen Zeit zum Schreiben und dann nochmal zwei Tage Prüfungen und Präsentation und dann halt ich hoffentlich meinen Fachausweis in den Pfoten.
Und lass mich ordentlich volllaufen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Glückwunsch! Smile
Zitieren

Was sind denn da in Dortmund für Irre unterwegs? Spinner

Bin mal gespannt, wann es Infos zu dem ominösen Bekennerschreiben gibt, das am Tatort gefunden wurde.
Zitieren

Ich denke AS Monaco ist in diesen Fall echt zu weit gegangen
Zitieren

Ich glaube eher weniger, dass die was damit zu haben.
Monaco ist jetzt auch weniger durch seine Ultra-Szene bekannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin