Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Starcraft gibt es jetzt für PC und Mac kostenlos

https://starcraft.com/de-de/articles/20674424
Zitieren

Ich will das Kino-Thema nicht wieder ausgraben, aber hier gibt es einen ganz guten Artikel, der die Problematik und den Stand der Dinge noch einmal zusammenfasst:

http://spon.de/aeXG6
Zitieren

Hab das heute auch gelesen. Die gehen ja stark davon das das starke folgen haben wird, ob das bei 50$ so sein wird... Rolleyes 
Das ist dann eher ein struktureller Wandel das das Kino einfach mehr und mehr an Bedeutung verlieren wird auch wenn das Projekt jetzt finanziell nicht so erfolgreich sein soll. Da könnten aber ein umdenken passieren und andere Modelle folgen die ganz anders einschlagen werden.
Zitieren

Auf jeden Fall wäre das das Ende der kleinen Kinos...
Zitieren

Die Aktion von Gamestop hat auch für viel Wirbel gesorgt.
Tausche deine PS4 gegen eine PS4-PRO ein für 99 Euro und 2 Alte spiele.

So als Typ.
Wenn man kein Spiel aus der eigenen Sammlung verkaufen möchte, kann man sich auch einfach mal kurz irgendwo zwei Ramsch spiele kaufen.

Die Aktion gilt anscheinend noch bis zum 14 Mai.
Zitieren

Ja wenn die wieder ein paar Konsolen kriegen. Die action war erfolgreicher als gedacht bzw die hatten einfach viel zu wenige Konsolen. Mal schauen wann wieder neue Konsolen kommen hab irgendwo gelesen nächste Woche Donnerstag.
Zitieren

Die Aktion wurde wohl beendet... Was für ein Marketing-GAU Rolleyes

Und was stellt Gamestop jetzt mit den ganzen PS4 an, die man gebraucht eingekauft hat?
Kann mir doch keiner erzählen, dass man die großartig wieder los wird...
Zitieren

Ich hab gehört in der Wüste New Mexicos soll sehr viel Platz für alte Videospiele und Konsolen sein. Atari hat da mal was in die Richtung erwähnt... Rolleyes
Zitieren

So wie es momentan aussieht nehmen die jetzt nur noch Vorbestellungen auf gegen Anzahlung.
Also zu Ende scheint es noch nicht ganz zu sein?
Zitieren

Der Laden ist doch so gut wie pleite. Da würde ich schon allein deshalb nix anzahlen. Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin