Ich weiss, ich verstoße jetzt wirklich gegen die regeln aber du bist ein absoluter Vollidiot..
Du Sprichst Tieren gerade jegliches bewusst sein ab und tust so als währen das eh nur Triebgesteuerte Dinge die überhaupt keinen wert haben, auf solche wie dich will ich einfach nurnoch kotzen, ist ja widerlich, da schämt man sich ja gleich ein Mensch zu sein
Schonmal gesehen wie das aussieht wenn ein Fohlen inkl Mutter zum schlachthof gekarrt wird und das Fohlen da mal eben so getrieben wird das die Beine brechen und dann so nen halbherzigen elektroschock kriegt und dann so mal eben die Kehle durchgeschnitten wird, die Mutter nach ihrem Kind schreit .. nur damit so einer wie du sich ein Billiges Pferdesteak reinpfeifen kann..
Oder wenn Tiere ihr ganzes leben (das eh nur wenige monate geht) im Dunkeln fristen müssen, nur um dann in einem Massentransport wohin gekarrt zu werden sich dabei selbst zu Tode quetschen nur um dann regelrecht massakriert zu werden damit du nen billiges Schweineschnitzel kreigst?
Bist du dir überhaupt bewusst was für eine Gülle du da schreibst? Härten Killerspiele wirklich so gegen Leid ab?.. Wenn du wirklich so denkst gehörst du defintiv in Behandlung, das ist schon das zweite Posting von dir wo ich gegen den Monitor kotzen könnte.. jetzt schmeckt mir mein Salat auch nicht mehr, schönen dank auch..
(21.03.2011, 19:41)Dathober schrieb: Ja genau, in der Natur werden Hühner auch ihr ganzes Leben lang in einem Käfig eingesperrt, der 30 cm² groß ist und ihnen werden die Flügel weggezüchtet. damit sie leichter zu halten sind und darüber hinaus Gliedmaßen gebrochen und und und. Fände eine besagte Verzehnfachung des Preises des Fleisches solcher Tiere auch sehr gut.
Ich habe auch schon überlegt Vegetarier zu werden, das würde ich aber wohl nicht schaffen. Aber meinen Respekt an alle Vegetarier.
30cm²? Wo hast du das denn Her? Das könnte die Fleischindustrie doch garnicht bezahlen, es sind 12 cm² und vermutlich in der Praxis noch wenger..