Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

(11.08.2009, 21:55)Mr. Mister schrieb:  
(11.08.2009, 20:31)ssh00t 3m upp schrieb:  ich habs n bissl falsch gelesen, diese...punkte...nerven...und...stören...beim...lesen...ungemein...und...lösen...verwirrung...aus

lol ich dachte du hast noch diese komische sakasmus sig Stoned

sry D

Ob ... er ... so ... schreibt ... oder ... nicht ... ist ... doch ... völlig ... egal.

DANKE!...xD... ...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

Kinder fassen auch auf heiße Herdplatten, weil sei nicht glauben das die heiß sind, einmal und nie wieder, das ist auch konditionierung

Gabumon, du hast nicht gerade ernsthaft das Try & Error-System (Heisse Herdplatte) mit Mobbing verglichen O_o
Ooookay...

*edit*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Is genau das Gleiche, mMn. "Assis" (verwenden wir diesen wunderschönen Ausdruck doch weiter) lehnen sich zu weit aus dem Fenster. Das ist das "try".
Wenn sie keine Quittung dafür bekommen findet kein "error" statt und alledem wird kein Riegel vorgeschoben.

(11.08.2009, 21:55)Mr. Mister schrieb:  Ob ... er ... so ... schreibt ... oder ... nicht ... ist ... doch ... völlig ... egal.

Nunja, nach Besprechung im Internen: Bann
Gründe sollten dir hier klar sein und ich werde an dieser Stelle auch nicht weiter drauf eingehen. Ich werde dir noch einen PN schicken, mit genaueren Informationen.

wow was geht den jetzt ab?...so langsam bewegt sich das hier in eine seltsame richtung...O.o...ich mein bisher wars teilweise eklich was hier abging aber jetzt?...ich kann beim besten willen in keinem seiner posts ne beleidigung oder sonstwas finden...ich meine...kann ja sein dass der per pn was böses gesagt hat oder sich wider den regeln verhalten hat aber hier kann ich KEINE aktion finden die nen bann rechtfertigt...O.o...ich mein dass man hier angemacht wird wenn man nicht aufpasst was man sagt ist ja schon gang und gebe aber sowas...*fesches geräusch das man nicht schreiben kann*

SEX

find ich auch, diverse andere leisten sich DEUTLICH(!) mehr bevor überhaupt nur verwarnt wird.. andere wiederrum werden für jede kleinigkeit verwarnt

Doppelaccount. So und jetzt schluss! Aus!

dürfen wir wenigstens unbewiesen darüber spekulieren wers war?

SEX

Wen vermutest du eol?

You have the choice. Kill you best friend ore die. What do you do?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin