Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Omg Sad
Bayern hat 2:0 gegen Cottbus verloren Cry -.-
GEGEN COTTBUS ...den vierten von hinten -.-
Also ka was im Moment los ist, aber Kahn hatte keine Schuld....die Abwehr hat mal wieder gepennt.

FTS
Fuck The System
Zitieren

Bayern hat auch keine Abwehr mehr, sondern Stürmer un die sogar mehrfach. Versteh Bayern wirklich nicht was sie sich da gedacht haben. Nur weil sie zu viel Kohle haben, oder was?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

hitzfeld spinnt ja auch der verändert ja immer alles und das neue team is dann net eingespielt! Rolleyes

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
hitzfeld spinnt ja auch der verändert ja immer alles und das neue team is dann net eingespielt! Rolleyes
er hat mehrmals umgestellt und bisher ging auch alles gut... aber irgendwann reichts mitm umstellen und dass hat hitzfeld nun in cottbus zu spüren bekommen...
Zitieren

naja der geht ja sowieso!

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
naja der geht ja sowieso!

Und wird Natitrainer der Schweiz... Mal schaun ob er besser ist wie unser Köbi^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

nich das er da auch zuviel verändert! Lol

Linkin Park ♥
Zitieren

So was meint ihr zum DFB Pokalfinale FC Bayern gegen Borussia Dortmund?
Ich find es wird ein recht spannendes Spiel, besser als Jena gegen Wolfsburg im Finale sehen zu müssen.
Zitieren

geil wärs gewesen wenn am ende jena den DFB-Pokal gewinnt! Lolaber daraus wird ja nix Rolleyes
glaub auch das das spannend wird! P

Linkin Park ♥
Zitieren

@Chrizzy wie findest du Tus Koblenz?
Ich wohn in der Region und dann ist man halt Tus Fan Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin