Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

dann tu das doch :P mensch ..
gnarr .. -.- jetz hab ich ne prepaid-card von congstar aber kein funktionierendes handy

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Wir haben vorhin in der Schule "Super Size Me" gekcukt.

Zwar nichts wirklich neues, aber dennoch mal ganz interessant zu sehen, wie es in den U.S and A so aussieht mit dieser Sache.
Etwas krass fand ich nur das, wo er nach dem Super Size Menu kotzen musste =D

Der eine Experte hat auch was sehr schönes gesagt.
Da sass ein Raucher in nem Restaurant, und ne dicke Frau hat ihn darauf angesprochen wie schädlich rauchen ist. Kümmert ja keinen, Raucher öffentlich zu diffamieren ist akzeptiert. Der Raucher sagte dann, er habe ja versucht aufzuhören, und wisse es sei schädlich.
Er hätte ja aber der dicken Frau auch sagen können, dass Fettleibigkeit extrem ungesund ist, und sie selbst zu ihr schauen soll bevor sie sich um andere sorgt.
Wieso hat er das nicht gesagt?
Weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert wird, dicke Menschen anzugreifen, bzw. sie auf ihr "Problem" aufmerksam zu machen. Stattdessen nimmt man sie in Schutz, weil sie ja nichts dafür können und ja so arm sind - und weil es halt extrem viele Menschen betrifft.

Ein ziemlich interessantes Thema, finde ich.
War btw so ziemlich das erste Mal, dass wir nen Film in der Schule gesehen haben, der irgendwo wertvoll ist...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(25.06.2009, 15:54)Gabumon schrieb:  ich wollte dich garnicht zitieren, sondern nur Atlantis..

Editiers schnell, ich lass meinen Post löschen. ^^

(25.06.2009, 16:14)Brutetal schrieb:  War btw so ziemlich das erste Mal, dass wir nen Film in der Schule gesehen haben, der irgendwo wertvoll ist...

Ich hab mich schon gewundert, ob sowas bei euch denn normal ist. =D
Zitieren

(25.06.2009, 16:14)Brutetal schrieb:  Der eine Experte hat auch was sehr schönes gesagt.
Da sass ein Raucher in nem Restaurant, und ne dicke Frau hat ihn darauf angesprochen wie schädlich rauchen ist. Kümmert ja keinen, Raucher öffentlich zu diffamieren ist akzeptiert. Der Raucher sagte dann, er habe ja versucht aufzuhören, und wisse es sei schädlich.
Er hätte ja aber der dicken Frau auch sagen können, dass Fettleibigkeit extrem ungesund ist, und sie selbst zu ihr schauen soll bevor sie sich um andere sorgt.
Wieso hat er das nicht gesagt?
Weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert wird, dicke Menschen anzugreifen, bzw. sie auf ihr "Problem" aufmerksam zu machen. Stattdessen nimmt man sie in Schutz, weil sie ja nichts dafür können und ja so arm sind - und weil es halt extrem viele Menschen betrifft. .

Das Problem ist, dass diese Personen selber unter/bewusst wissen dass sie übergewichtig sind und daher aus frust fressen. Ein einfaches "Ey du bist fett!" oder eben sowas in die Richtung wirkt meistens eher Kontraproduktiv. Diese Personen brauchen einfach Motivation, nachhaltigen Druck und andere Kompensierungsmöglichkeiten von Frustrationen etc. um abzunehmen.
Bei meiner Mutter funktioniert es ja, die hat innerhalb von 2 Monaten 15 Kilo mit WeightWatchers abgenommen. Einfach immer wieder fragen und dadurch ein Finger auf der Diät haben.
Zitieren

wenn wer fett ist sag ich dem das auch, ist mir doch egal
Zitieren

Ja klar, weil ich mir auch einfach so aus Spaß Unwahrheiten ausdenke. Rolleyes
Zitieren

was kann ich dafür das sich bei euch wer mit stink normaler grippe ansteckt?
Zitieren

Es ist im rein virenartigen Sinne keine stink normale Grippe.
Zitieren

>.< Wie Gabu die ganze Zeit rumposaunt wie "normal" die Schweinegrippe ist. Mal so als Tipp: die meisten haben es nachm ersten mal kapiert Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(25.06.2009, 20:37)Gagazet schrieb:  Es ist im rein virenartigen Sinne keine stink normale Grippe.

normale symptome, normale heilungschancen selbst ohne medikamente, das ist in meiner ansicht nach normal

man braucht nämlich für Grippe im Normalfall überhaupt keine medikamente, die kuriert sich auch so aus, ausnahme, sind halt kleinkinder, leute die bereits ne andere krankheit haben und alte, ein normal gesunder mensch übersteht die auch ohne medikamente
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin