Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

eigentlich nicht, 80 DM für 8 stunden (also 80€) sind deutlich weniger leistung als das was Bungie da abgeliefert hat, vorallem da BlueShift nur ne Dreamcast resteverwertung war..

auch Half Life 2 benutzt keine neue Physik engine..
Zitieren

Mir gefallen Physikspielereien,mir passt es nur nicht wenn sie an jeder Ecke vorkommen und man merkt,dass die Entwickler da nur angeben wollen..ich mein sry aber das hätte man besser machen können.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
eigentlich nicht, 80 DM für 8 stunden (also 80€) sind deutlich weniger leistung als das was Bungie da abgeliefert hat, vorallem da BlueShift nur ne Dreamcast resteverwertung war..

auch Half Life 2 benutzt keine neue Physik engine..

Ich weiß du willst nicht kapieren, dass H3 dann ne noch ältere Engine benutzt, anscheinend zu hoch für dich -.-
Und wenn du nur EINMAL dein Hirn eingeschaltet hättest, hättest du gesehen, dass ich 4 Stunden gerechnet hab und Opposing Force, etc, hab ich mit Episode 1 &2 gleichgesetzt von den Preisen her -.-
Höher setzt man das nämlich imo nicht an^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Halo 3 benutzt eine höhere version der Havoc engine, als HL2... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Halo 3 benutzt eine höhere version der Havoc engine, als HL2... Rolleyes

Weils ja auch nen paar Jährchen aufn Buckel hat Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989

Ich weiß du willst nicht kapieren, dass H3 dann ne noch ältere Engine benutzt, anscheinend zu hoch für dich -.-]

soviel zum thema.. selfown
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
HL2 und Halo 3 benutzen die selbe physikengine und die stammt nicht von Valve sondern von Intel.. Rolleyes

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Nightman1989

Ich weiß du willst nicht kapieren, dass H3 dann ne noch ältere Engine benutzt, anscheinend zu hoch für dich -.-]

soviel zum thema.. selfown
Soviel dazu.....
Eine höhere Version ist übrigens nicht gleich ne neue Engine, dürftest du eigtl auch wissen^^Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Aber eben eine neuere Version dieser.
HL2 hat deswegen eine ältere Version der engine.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Half Life 2 protzt damit nur mehr rum, während Halo 3 die für sinnvolle dinge einsetzt (mal diesen blöden hammer aussen vor) die Havoc steuert ja z.b. auch das Fahrverhalten der Warthogs/Ghosts etc etc..

ist natürlich günstiger und einfacher sowas zu lizenzieren, und Intel verdient gut mit an jedem verkauften Halo 3 UND Half Life 2
Zitieren

Mein Gott, habt ihr Probleme.... D
Boah langsam fange ich an aufgeregt zu werden wegen RaR.....Übrigens, MTV überträgt teile von RaR jeweils ein wenig von Freitag Samstag und Sonntag!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin