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eigentlich nicht, 80 DM für 8 stunden (also 80€) sind deutlich weniger leistung als das was Bungie da abgeliefert hat, vorallem da BlueShift nur ne Dreamcast resteverwertung war..
auch Half Life 2 benutzt keine neue Physik engine..
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Mir gefallen Physikspielereien,mir passt es nur nicht wenn sie an jeder Ecke vorkommen und man merkt,dass die Entwickler da nur angeben wollen..ich mein sry aber das hätte man besser machen können.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
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Zitat:Original von Gabumon
eigentlich nicht, 80 DM für 8 stunden (also 80€) sind deutlich weniger leistung als das was Bungie da abgeliefert hat, vorallem da BlueShift nur ne Dreamcast resteverwertung war..
auch Half Life 2 benutzt keine neue Physik engine..
Ich weiß du willst nicht kapieren, dass H3 dann ne noch ältere Engine benutzt, anscheinend zu hoch für dich -.-
Und wenn du nur EINMAL dein Hirn eingeschaltet hättest, hättest du gesehen, dass ich 4 Stunden gerechnet hab und Opposing Force, etc, hab ich mit Episode 1 &2 gleichgesetzt von den Preisen her -.-
Höher setzt man das nämlich imo nicht an^^
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Halo 3 benutzt eine höhere version der Havoc engine, als HL2...
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Zitat:Original von Gabumon
Halo 3 benutzt eine höhere version der Havoc engine, als HL2...
Weils ja auch nen paar Jährchen aufn Buckel hat
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Zitat:Original von Nightman1989
Ich weiß du willst nicht kapieren, dass H3 dann ne noch ältere Engine benutzt, anscheinend zu hoch für dich -.-]
soviel zum thema.. selfown
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Zitat:Original von Gabumon
HL2 und Halo 3 benutzen die selbe physikengine und die stammt nicht von Valve sondern von Intel..
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Nightman1989
Ich weiß du willst nicht kapieren, dass H3 dann ne noch ältere Engine benutzt, anscheinend zu hoch für dich -.-]
soviel zum thema.. selfown
Soviel dazu.....
Eine höhere Version ist übrigens nicht gleich ne neue Engine, dürftest du eigtl auch wissen^^
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Aber eben eine neuere Version dieser.
HL2 hat deswegen eine ältere Version der engine.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
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Half Life 2 protzt damit nur mehr rum, während Halo 3 die für sinnvolle dinge einsetzt (mal diesen blöden hammer aussen vor) die Havoc steuert ja z.b. auch das Fahrverhalten der Warthogs/Ghosts etc etc..
ist natürlich günstiger und einfacher sowas zu lizenzieren, und Intel verdient gut mit an jedem verkauften Halo 3 UND Half Life 2
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Mein Gott, habt ihr Probleme....
Boah langsam fange ich an aufgeregt zu werden wegen RaR.....Übrigens, MTV überträgt teile von RaR jeweils ein wenig von Freitag Samstag und Sonntag!