Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das kann Folgen zur späteren Arbeitssuche haben^^ D.h. wenn einer ließt, dass du sowas machst, bzw sagst, dann wirst du nicht eingestellt, im Extremfall. !!
Zitieren

irgendwelche anzeigen kommen da garnicht rein..

sondern nur dinge für die man verurteilt ist, wär ja noch schöner
Zitieren

Falsch, der eventuelle Arbeitgeber hat auch Einsicht in Fälle für die man verdächtigt wurde (selbst ohne Anzeige) bis zu 5 Jahre nach dem Tatbestand.
Zitieren

Mal OffTopic:
Kann ein Kreislaufzusammenbruch auch durch Stress, und Nahrungs- und Wassermangel entstehen?
Zitieren

Ja kanns Elatan warum fragst du?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Was is das wie ne frage?! Wow
Dauerstress is tötlich, Nahrungs und Wassermangel sowieso.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Mal OffTopic:
Kann ein Kreislaufzusammenbruch auch durch Stress, und Nahrungs- und Wassermangel entstehen?
Ein KL-Zusammenbruch entsteht prinzipiell wenn der Menschliche Körper, insbesondere das Kardiale System, zu stark belastet ist und versagt. Mögliche Ursachen dafür sind Energiemangel (durch Schlaf-, Essens-, oder Trinkmangel), dauerhafte Temperaturbelastung (Unterkühlung/Hitzschlag) oder ganz klassisch Dauerbelastung (Stress, Überanstrengung). Kumpel von mir ist vorgestern vereidigt worden und da hats wieder 6 oder 7 Leute zamlassen weil sie das 1 1/2 Stündige Dauerstehen nicht ertragen haben.
Zitieren

Mich hab einmal nur durch Stress nen Kreislaufzusammenbruch bekommen, war ne Woche im Krankenhaus... Aber die Ärtztin war schön *hrrr* xDD

@ Elatan Wieso fragst du?
Zitieren

Würde mich aber auch mal interressieren...
Zitieren

Ich wäre heute fast wieder zusammengeklappt!
Hatte vor einiger Zeit mal beim aus dem Bett aufstehen einen Nerv eingeklemmt, der Arzt meinte das und der mit den Zusammenhängenden Schmerzen/Angst habe ann zu dem Kollaps geführt.


Heute, 7 Uhr aufgestanden, nicht wirklich früh für mich (Schüler) aber am WE und so, war übelst müde, bin vom Sturm und Gewitter (wie alle bei uns) ausm Schlaf gerissen worden gegen 4-5 Uhr. Dann Erste Hilfe Kurs bei meiner Fahrschule. Haben zwar Pausen gemacht udn so, war auch Luft schnappen, habe aber nix gegessen oder getrunken (ein Fehler). Naja, als wir dann über Herzinfarkt gesprochen haben, kam auch das Thema Kreislaufkollaps. genau in dem Moment bzw kurz danach wurde mir "Weiß vor Augen". Ich habe kaum was gesehen, als ob mich jemand mit Flugzeugscheinwerfen blenden, mir wurde schlecht, kalte Schweißausbrüche und leicht schwindelig. Nen Kumpelder mir gegenübersaß hat mich angeguckt, und meinte anch dem Lehrgang ich wäre übelst weiß grünlich geworden und so. (der erste Hilfe Mensch vom ASB hat nix gemerkt). Ungefähr fünf inuten gings mir übelst schlecht, ich war kurz davor den einen von denen zu fragen ob er mich mal aus Klo begleiten würde! Stoned Dann wurds besser.

Der erste (oben genannte) Kollaps war anders, da wurde mir schwarz vor Augen, aber naja.......
War ziemlich Scheiße. Und wäre auch peinlich gewesen, der Typ labert über Symptome eines Kollapses und ich würde da vom Stuhl kippen Hrmpf



Aber die Grundfrage war einfach, ob es an Stress etcv liegen kann. Wäre schlecht wenn sich die ersten Anzeichen eines Infarkts bei einem 16 Jährigen schon zeigen würden XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin