Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die arme entwurzelte TanTe^^
Naja aber ich würds nicht machen, direkt nach na Gehirnerschütterung, das sag ich ganz offen.
Aber was habt ihr denn schon wieder so Probleme mit der Bundeswehr? Wenn die Strafen zu hart sind und dem Wehrdienst nicht angemessen oder der Ausbilder oder Zugführer ist einfach unmenschlich und macht Dinge oder verlangt solche, die nicht der Bundeswehr entsprechen, so bekommt der nen Disziplinar Verfahren, ganz einfach.
Zitieren

Ja ich hatte schon die Kettensäge in der Hand, doch ich durfte sie nicht fällen Sad Sad

Der Wind ging zu stark.... Aber das wird dann nächste Woche schon noch gemacht, darauf kannst du wetten Zwinker
Zitieren

MEHR POWER^^ hr hr hr hr (grunz)
Bei uns im Wald vorm Haus sind auch einige Bäume umgefallen aber bei Kyrill, oder wie der letzte Sturm hieß, ist bei uns vorm Haus damals auch unser apfelbaum umgefallen Sad^^
Das gab ordentlich Feuerholz
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
das grundrecht auf unversehrtheit steht nicht nur im Deutschen gesetz, sondern auch in denen der EU.. ich bin mir nicht sicher ob man das für bestimmte personengruppen einfach ändern kann..
Man hat als Bundeswehrsoldat UND auch als Zivildienstleistender ein eingeschränktes Recht auf a) freie Meinungsäußerung, b) Freizügigkeit und c) körperliche Unversehrtheit. Das ist so abgesegnet und widerspricht in keinster Weise irgendeinem anderen Gesetz, da wurde nämlich bereits in den 70ern oder 80ern dagegen geklagt und die klage ist abgewiesen worden. Ich nehme mal an dass es auch so im GG festgehalten ist, bin mir aber nicht absolut sicher weil ich das nicht ganz bis zu Ende gelesen hab. Irgendwie kann ich solche Bücher nicht bis zum Schluss durchziehen, hab's bei der Bibel auch nicht geschafft.
EDIT: Und die EU-Gesetze jucken die Bundeswehr ohnehin nicht, die gibt's nur auf dem Papier, das ist als wenn du dich auf die Zehn Gebote berufen würdest.
Zitieren

die Bundeswehr haben EU gesetze aber zu jucken, die kneipen müssten ja auch dank der EU rauchfrei werden..

hm was heisst denn eingeschränke meinungsäusserung? Ich hab im Zivildienst jedem! meine meinung gesagt, und die stand auch oft genug aufm t-shirt

Keine Airbags für die CSU D
Zitieren

-------------------------
Gabumon
Lebende Foren Legende


[IMG]images/avatars/avatar-3935.jpg[/IMG]

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.502
---------------------------

dass ausgerechnet gabu diesen titel hat
soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein Zwinker
ist wohl ironie des lebens Lol Nuts
Zitieren

HuldigGabumon Huldig^^
du legende!!

Linkin Park ♥
Zitieren

Wenn ich ein arbeitsloser Sozialhilfeempfänger wär und den ganzen Tag nur OT schreiben und spammen würd, hätt ich auch schon 2.500 Postings... Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
die Bundeswehr haben EU gesetze aber zu jucken, die kneipen müssten ja auch dank der EU rauchfrei werden..
Aja... klar. Die EU hat Scheißdreck zu melden, die gibt's nur auf dem Papier, keinerlei Befehlsgewalt, eine einzige große Farce. Das ist wie eine Gewerkschaft der einzelnen Länder, kann groß heiße Luft machen aber letztendlich keine Aussagekraft und die einzelnen Mitglieder machen eh was sie grad lustig sind.
Ich weiß nicht wie's mit dir aussieht, aber ich werde immer noch aus Berlin regiert und nicht aus Brüssel.


Zitat:Original von Gabumon
hm was heisst denn eingeschränke meinungsäusserung? Ich hab im Zivildienst jedem! meine meinung gesagt, und die stand auch oft genug aufm t-shirt
Ich auch, aber es heißt dass du dafür angezeigt werden kannst wenns wem nicht passt. Ich zB hab sogar gestreikt, das darf ich auch nicht, weil ich für die Dauer meines Zivis keine öffentliche Meinung kundtun darf und auch kein Recht zum Gebraucht von Versammlungsfreiheit hab.
Zitieren

wenn Deutschland EU gedöns nicht folgt wird das sehr sehr sehr sehr teuer.. die EU kann einiges...

toll, was bringt so ne anzeige denn bitte dann? Nichts oder garnichts? "Der hat gesagt ich wär inkompetent" Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 194 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin