Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Elatan
Ich wäre heute fast wieder zusammengeklappt!
Hatte vor einiger Zeit mal beim aus dem Bett aufstehen einen Nerv eingeklemmt, der Arzt meinte das und der mit den Zusammenhängenden Schmerzen/Angst habe ann zu dem Kollaps geführt.


Heute, 7 Uhr aufgestanden, nicht wirklich früh für mich (Schüler) aber am WE und so, war übelst müde, bin vom Sturm und Gewitter (wie alle bei uns) ausm Schlaf gerissen worden gegen 4-5 Uhr. Dann Erste Hilfe Kurs bei meiner Fahrschule. Haben zwar Pausen gemacht udn so, war auch Luft schnappen, habe aber nix gegessen oder getrunken (ein Fehler). Naja, als wir dann über Herzinfarkt gesprochen haben, kam auch das Thema Kreislaufkollaps. genau in dem Moment bzw kurz danach wurde mir "Weiß vor Augen". Ich habe kaum was gesehen, als ob mich jemand mit Flugzeugscheinwerfen blenden, mir wurde schlecht, kalte Schweißausbrüche und leicht schwindelig. Nen Kumpelder mir gegenübersaß hat mich angeguckt, und meinte anch dem Lehrgang ich wäre übelst weiß grünlich geworden und so. (der erste Hilfe Mensch vom ASB hat nix gemerkt). Ungefähr fünf inuten gings mir übelst schlecht, ich war kurz davor den einen von denen zu fragen ob er mich mal aus Klo begleiten würde! Stoned Dann wurds besser.

Der erste (oben genannte) Kollaps war anders, da wurde mir schwarz vor Augen, aber naja.......
War ziemlich Scheiße. Und wäre auch peinlich gewesen, der Typ labert über Symptome eines Kollapses und ich würde da vom Stuhl kippen Hrmpf



Aber die Grundfrage war einfach, ob es an Stress etcv liegen kann. Wäre schlecht wenn sich die ersten Anzeichen eines Infarkts bei einem 16 Jährigen schon zeigen würden XD

Das mit dem schwarz vor Augen, habe ich öfters, aber ich glaube das das ein Zeichen von zu Höhem- und Niedrigen Blutdruck ist... bin mir nicht sicher
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Das mit dem schwarz vor Augen, habe ich öfters, aber ich glaube das das ein Zeichen von zu Höhem- und Niedrigen Blutdruck ist... bin mir nicht sicher
Dito.
@Elatan: Ist bei dir ein Hypertonus oder eine Tachykardie bekannt/festgestellt worden? Mir passiert sowas auch durchaus nicht selten und es liegt daran, dass ich einen Blutunterdruck habe.

Einmal bin ich beim Aufstehen in der Mitte des Zimmers gestanden und weil ich mich da während des Schwächeanfalls nirgends festhalten konnte, bin ich umgekippt und hab mich durch den Aufprall eine halbe Stunde lang selbst ausgeknockt. Hatte zu diesem Zeitpunkt sturmfrei.
Zitieren

sowas hatte ich einmal, allerdings war das ne mittelohrentzündung schuld, und das passiert natürlich genau wenn ich treppen steige.. gesicht vorran gegen nen schrank, .. tür kaputt D

hm erste hilfe kurs, da war ich auch, kamen gerade aus der kneipe und dahin, ich weiss natürlich überhaupt nix mehr
Zitieren

Ööööhm nochmal wegen dem Trojaner, was sind anzeichen dafür?
Habe ja alles gemacht wie gesagt wurde. Allerdings wenn ich jetz auf ner Side war und ausm I-net geh. Später gehe ich wieder rein, bin auf der Startseite(google) und neben der Adresse is nich das minizeichen von google sondern von i.was anderem, woran kann das liegen? Is das viell. ein Zeichen für den Trojaner?

Hmmm, also ich hab des auch manchmal, dann wird mir immer schwarz vor augen und ganz schwumrig. Habe dann das Gefühl asl ob mein Kopf leer is und doch Platzen würde. Wanken tu ich dann manchmal auch. Ganz schlimm wars als ich den Noro-Virus hatte. Da konnte ich gar nichts mehr bei mir behalten, schließlich war ich gegen 8 so fertig dass ich bei meiner Mum in der Arbeit angerufen habe und gesagt hab ich muss ins Krankenhaus. Ich konnte nur n bisschen gehen(was ich ab un zu tat damit der blutdruck nich komplett wech war) und aufm Bett iegen und dösen. Naja, habe dann wohl auch Blut erbrochen, war so Kaffeesatzmäßig... Gab dann im Krankenhaus lecker Infusionen Smile
PS: Geht niiiiiemals auf Privatstation! Bei mir waren dei Schwestern sowas von nicht sehenswert und faul.... Wäre ich doch besser auf der Normalen gewesen Cry das waren so 2 gaaanz Hübsche... Cry
Zitieren

http://www.metro.co.uk/weird/article.htm..._page_id=2

ist das lustig.. fails! D
Zitieren

Also ich habe sone Kollapse immer nach Sprints in Sport. Ich merke nämlich nicht, dass ich überdrehe. Das erste Mal war's in der 6. Klasse und dann das schlimmste Mal, letztes Jahr. Es war morgens und vllt 20 Grad. Wir machen 3 mal Sprints und nach dem 3. Mal habe ich erst gewangt, dann wurde es immer schlimmer. Mir wurde arschkalt und schwindelig, Kraftlosigkeit und Co kamen dann auch.
Die Lehrerin hat dann so in der Art gesagt, ja lasst ihn liegen, der kommt schon wieder zu sich. Erst nachdem ich gekotzt hab', hat sie ein bissl reagiert, aber mir ging es dann ganz langsam immer besser. Als hätte ich alles Schlechte ausgebrochen.
Des Peinliche daran war, dass das Alles auf dem Sportplatz und vor den Augen der ganzen Klasse passiert ist. Hrmpf
In Zukunft habe ich mir vorgenommen, im Sprint nicht mehr alles zu riskieren und lieber ein bissl langsammer zu machen, die Grenzen auszuloten.

Könnte euer Bluthochdruck/niederdruck durch das viele Adrenalien verursacht werden, dass durch übermäßiges Zocken entsteht und die Druckregulierung beschädigt? Nuts D Tricky

@Gabumon: Jedem das Seine wa? Lol
Zitieren

Mir wird immer weiss vor Augen, wenn ihc ziemlich lange ziemlich heiss gebadet hab, dann asu der Wanne aussteig. das is acuh übel Stoned
Zitieren

Einmal bitte Applaus für Gabumon. Innerhalb von nem halben Jahr so viele Post's,...repekt. Rolleyes
Zitieren

Für 2 Tage ist er trotzdem noch an zweiter Stelle Rolleyes

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Kann er sich ja n Eis backen Rolleyes
Oder sich seinen Internetanschluss nehmen im Kreis springen und freuen Rolleyes
Wäre ich Arbeitslos könnte ich(nd jeder andere auch) das auch schaffen Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin