Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

na und,auf halobase.de hat er schon über 10000 posts xD
also mir wäre das zu langweilig jeden tag soviele posts zu schreiben..aber wem es gefällt Zwinker

-> shice auf posts
Zitieren

Wenn euch die Ränge angeblich nich so wichtig sind, warum regt ihr euch denn darüber auf...?

Is doch egal ob er jetzt 1000 oder 2000 Beiträge hat.

~d(^_^)b~
Zitieren

Öööööhm, nun das Problem ist, dass er meint alles zu wissen und zu jedem Kram seinen Senf abgeben muss. Rolleyes Und einiges war ja mal wirklich eindeutig wiedersprüchlich und nur dazu da um einen Post halbwegs zu recht fertigen, aber egal. Jetz wir des ja so gemacht dass auf einer Seite Hü gesagt wird und dann erst auf der zweiten Hot, nicht wir früher innerhalb von 2 Posts oder gar enes Atemzuges. Rolleyes Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Wenn euch die Ränge angeblich nich so wichtig sind, warum regt ihr euch denn darüber auf...?

Is doch egal ob er jetzt 1000 oder 2000 Beiträge hat.

das ist in jedem forum so, die größten Spammer behaupten immer das ränge und postcounter nicht wichtig sind, aber oweh man schaltet die ab, dann ist gleich Revolution gegen die die Französische Revolution nen kaffekränzchen war D
Zitieren

Hat irgendwer schon "Sweeney Todd" gesehen??
Am Anfang fand ich den echt etwas kacke aber er wurd dann schon noch recht gut.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

komisch, wenn ich Provoziere mischt sich gleich nen Moderator ein, wenn andere das tun nicht..
Zitieren

Gabumon du hast schnell bemerkt, das die Leute hier nicht neutral sind^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
komisch, wenn ich Provoziere mischt sich gleich nen Moderator ein, wenn andere das tun nicht..
Nimm's mir nicht übel aber irgendwie bin ich nicht allzu motiviert dazu. Ganz davon abgesehen dass ich die meisten Aussagen die ich gelesen habe noch unterschreiben würde. Außerdem bin ich nicht 24/7 online...

Fakt ist dass eigentlich überhaupt nicht provoziert werden sollte wer du noch wer anders.
Also Phil und Risus - ihr habt's gehört: Spart euch die Kommentare... ihr könnt's von mir aus denken, gepostet muss es nicht werden.
Zitieren

Wooohoo Hamburg hat 4:1 gewonnen!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin