Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Halonatrix
Für ihn ist das aber eigentlich keine Strafe, eher das Gegenteil...

vermutlich absichtlich drauf angelegt
Zitieren

Sach bloss, aber für uns ist es ne wohltat, denn jetzt läufts im Zug. Weniger Strafen für uns etc. Unsere Zugführer stehen total auf Kollektivstrafen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

ich frag mich was passieren würde wenn man dagegen klagt

Kollektivstrafen sind nämlich laut deutschem gesetz nicht zulässig Lol
Zitieren

Ah ja du weißt schon das wir Soldaten zwar Grundrechte haben, aber veränderte Grundrechte.Z. B Recht auf Unversehrtheit ist verändert. Der Auftra zählt und wenns das eigene Leben kostet ist das eben so. Dann muss der Soldat sich opfern.
Von daher kannst du da nichts tun.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

da wär ich mir nicht sicher

das grundrecht auf unversehrtheit steht nicht nur im Deutschen gesetz, sondern auch in denen der EU.. ich bin mir nicht sicher ob man das für bestimmte personengruppen einfach ändern kann..

klag mal D
Zitieren

Geht nicht steht so im Soldatenschutzgesetz.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Grundgesetz steht über dem soldatenschutzgesetz, und das EU recht ebenso, klagen kann dir keiner! verbieten.. wär ja genauso als wenn man nicht versuchen könnte den gewinn bei nem preisausschreiben einzuklagen
Zitieren

ECHT GUT DER TAG HEUT!!!

bin um so um 12 Uhr zu meiner Oma weil ne Tanne fast entwurzelt wurde, nun gut hab ich der geholfen die zu sichern mit Spanngurten usw. (Die Tanne steht bis jetzt noch Zwinker ) oke ich sicher die und auf einmal wach ich im Krankenhaus auf mit einer Platzwunde am Kopf. Später wurde mir gesagt das ich von nem Herabfallenden Ast getroffen wurde, Ohnmächtig wurde und ich nun ne Gehirnerschütterung hab.... TOLL EY!
Zitieren

Und dann schon am PC?? Hrmpf
Aber dann schon mal auf dem Wege : Gute Besserung
Zitieren

Gehirnerschütterung heißt ja nicht das man stirbt wenn man auf nen monitor guckt..

naja so ne tanne würd ich eher fällen, kettensäge dran, tanne erledigt

aber ich hab beim ersten lese TanTe gelesen und nicht nicht tanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin