Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@MC93:
Biologie? Mann UND Frau?
Bei usn gibts nen 3Jährigen der weiß wie det ungefähr geht Wow xD Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Donat, nein bin ich nich. Schonmal erlebt? Alle haben Spaß nur du nicht? du wirst links liegen gelassen?!

Ja, habe ich früher oft erlebt. Das ist allerdings kein Grund für Selbstmord, einfach diese Leute ignorieren und dir neue, gute Freunde suchen.
Zitieren

Es gibt ne Frau WO? ^^

3 Jährig WTH Nuts

OU Gott na dann im Kindergarten viel Spaß in der Kuschelecke xDDD
Zitieren

Hab vor 4 Jahren auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber nicht weils mir beschissen ging sondern weils mir gut ging. "Wenns am schönsten ist soll man aufhören..." Allerdings hat mich ein Mädl in meiner Klasse geben es nicht zu tun und dann hab ichs halt nicht gemacht. Und dabei is es dann halt geblieben...
Zitieren

Themawechsel? Selstmord ist zu depremierend Leute. Kenn eider selbst ein paar Leute die sich umbringen wollten. Von daher Themawechsel ja?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

meine freundin hat sich vor knap ner halben woche geritzt, weil wir stress haten aber ich habs glücklicherweise bemerkt und konnte ihr die scheiße wieder austreiben auch wen sie ne halbe stunde geflennt hat und mit mir nicht normal reden konnte Sad
und einer unserer mathematiklehrer hat sich 3-mal verusuch zu erhängen, weil seine frau verstorben ist aber glücklicherweise hat man ihn auch immernoch rechzeitig gefuden/runtergeholt Nuts

€dit: bin auch für nen themawechsel Zwinker
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Eig. sind das ja ganz gute Freunde,ich denke mal, es ist zum Teil die Schuld meines Wesens, ich bin nicht grad jemand der auf alle gleich zu springt. Eher bin ich zurückhaltend bei Menschenmassen. Ansonsten in ner Gruppe bis 5/6 Leuten kann ich auch abgehn xD

Ja 3Jahre D da gibts n paar coole storys über den D werds mal aufschreiben und im Lustigesblablathread posten Zwinker
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Themawechsel? Selstmord ist zu depremierend Leute. Kenn eider selbst ein paar Leute die sich umbringen wollten. Von daher Themawechsel ja?

wie wärs mit anpimmeln? ist doch der neuste trend beim Bund D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin