Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Windoofs Pista... Naja egal

Was etwas minderes... welches ich unter (hohem) Alkoholeinfluss schreibe, was mich wieder verärgert, weil ich auch so nicht über mich sprechen kann und meine Gefühle...
Ich habe überlegt wie ich beginnen soll, wie Ich es anfangen soll..kam aber zu keinem entschluss, so beginne ich mit etwas was viell.am anfang stehen sollte...
Naja, ich offenbare mich. Mir ist egal was gedacht wird über mich auch wenn es nicht gesagt wird. Mir ist egal was gesagt wird über mich auch wenn darüber nicht nachgedacht wird.
Ich habe seit 19h meinen Geburetstag "nachgefeiert". Naja die Anführungszeichen weil es nicht so ganz wahr ist....Hier die ungefähr ganze Geschichte...
Um 19h habe ich mich mit einer Freundin getroffen(nennen wir sie Li.), dabei war noch n Ni.. Dann sind wir zum Asiaten. Dann kam An. dazu. An. ist wirklich bemerkenswert impulsiv nett, fröhlich alles, i.wie,was ich nicht bin. An.,Li.und Na. hatten eine nette Unterhaltung, wobei Ich mich wie immer nich einmische. Das war größtenteils die ganze Zeit so.
Danach sind wir(bis auf An.) zum Sendlinger Tor, dort trafen wir zwei andere Typen, mit diesen ging es ins "Flex".
Dort ging es dann richtig los,am Anfang saß ich noch schön am Rand und konnte lauschen, dann saß ich mich zu den zwei anderen Herren und unterhielt mich ein wenig über Bundeswehranekdoten und Waffen. Nachdem diese dann beim, Billiard spielen waren und Ich auf Toilette und beim telefonieren war, setzte Ich mich so an den Rand dass ich ein wenig noch mit bekam, erreichbar für andere war und blabla... (An. und andere kamen auch um Li’s Geb. nach zu feiern)
Aber kaum jemand für mich? Naja daran möge ich selbst einen Teil selbst beigetragen zu haben...(da ich ja nicht wihtig bin, sogar für mich selbst?! Oder doch?!)
Naja, i.wann wurde mir so langweilig, und fad, dass ich mich um 21.30 von dannen machte. Ich schlich mich davon so dass es keiner merkte, oder wurde ich einfach vergessen? bis jetzt(23.20.) habe ich keinen Anruf bekommen wo ich bin. Egal...
Nun Ich streunte dann noch was durch München, kaufte mir noch zwei Helle und ein "Budweiser", setzte mich an den Gärtnerplatz und trank und dachte.
Schließlich, fuhr ich nach hause, wo ich nun sitze und schreibe...
Nun im Vordergrund steht das Denken(Auch wenn ich vieles vergaß auf dem eiligen Wege nach hause der doch so lange voller Tiefer Gedanken war), was dachte ich? (Auch wenn es von minderer Bedeutung ist)
Als erstes einmal, wieso bin ich so? Warum kapsel ich mich ab und doch sehne Ich mich nach einer gewissen Geselschaft mit Menschen? Darauf habe ich sebst keine Antwort. Genauso Liebe und Schätze ich doch Alles und Jeden, und denoch verachte ich Vieles. Zum Beispiel Hasse ich eine Sucht derer ich doch fast täglich nachkommen muss. Und doch liebe ich dieses Gefühl welches sie erfüllt.
Ich denke zudem ernsthaft über Selbstmord nach, dennoch würde ich dem natürlich nicht nacheifern, weil es zwar erlösend scheint denoch würden vielleicht Menschen durch meinen Tod in unnötig Trauer gezogen.
Vieles anderes habe ich noch gedacht, aber vergessen und nicht geschrieben. Ich hoffe es kehrt bakd zurück zu mir, und zwar ohne übermäßigen Alkoholkonsum, so dass ich mich Klar und Voll erinnern kann. Ebenso sollt ich dann schreiben können.
Entschuldigung, für die Schreibfehler und anderes?!
be blessed ...
Zitieren

Oha, bist du ne Heulsuse. Spinner
Zitieren

so ne phase hab ich auch mal ghabt...

is jetzt nich verarschend...
Zitieren

ich find es toll wenn kinder über selbstmord nachdenken nur weil es ein kleines problem gibt.. das ist nicht mal bemitleidenswert denn jeder gedanke daran ist verschwendete zeit.. brauchst du ne anletitung für die selbsttötung?

gestern gabs freibier, und ich wusste auch wo, aber ich glaub 20 weizenbier waren irgendwie zuviele, ja die 0,5liter eimer D

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...,4289.html

anpimmeln, geil D aber was fürn muttersöhnchen rennt denn dafür vor gericht..
Zitieren

Gabumon, du bist doch sooooo ein Idiot... arbeistlos dazu auch noch, sonst könntest du nicht rund um die Uhr deinen Schmarn posten.
Und das sind viiiiiiiiiele Probleme. Ob sie klein sind oder nicht, das entscheidet jeder für sich, denn jeder denkt und fühlt anders.

Donat, nein bin ich nich. Schonmal erlebt? Alle haben Spaß nur du nicht? du wirst links liegen gelassen?! Naja ich bin auch nich der "große Parties" Mensch, trotzdem habe ich gerne n paar Leute um mich. Wenn es dann aber zu viel werden, und sich alle dann in ihre Gruppen zurückziehen(geht natürlich langsam), sitz ich oft da und denke "So jetz wartest du was und wenn bis dann nix passiert ist gehst du".
Gestern habe ich mich nicht verabschiedet, war eig. so n halber Test, genauso hätte ich mich in die Isar werfen können oder sonstiges aber keiner hat angerufen?! Tolllllllllllllllllllllllllllll...
Noch dazu, alle haben Li. gratuliert, selbst Leute die ich kannte und die mich kannten, haben mir nicht nachträglich gratuliert(und wenn nur wenns jemand i.wie mal durch zufall gemerkt hat)... Ist aber auch egal.

Ganz ehrlich, Momentan is mein Leben sche... auch wenn ich weiss, dass es Leute gibt die noch schlechter dran sind.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Nichts gegen meinen PC, sonst reiss ich dir die Ohren ab und kleb sie dir ans Hinterteil Lol

Arsch mit Ohren wa? XD


@ Risus....

Ich kenn das Problem hab ich schon ÖFTER durchgemacht und hab schon öfter über Selbstmord nachgedacht und auch schon 2 mal Versucht... naja...

Finds genauso wie du beschissen wenn man den Abend eig. für sich macht weil du ja Geburtstag hattest und auf einmal die Person um die sich der Abend eig. drehen sollte links liegen gelassen wird.
"Du hättest dich ja etwas näher dazusetzten können" würden nun viele sagen, aber einen stolz ( und es kommt einen i-wie dumm vor) hat man auch noch!
Ich finde das richtig assi von den Leuten von dir das sich dich einfach "ausgeschlossen" haben... Und einfach hinterherrennen deinen Kumpels wie ein Schosshündchen ist auch wieder nicht so ein ding...
Jedenfalls von mir Gute Besserung Risus und tu’s nicht ich habs auch mehrere male überstanden!

@ Gabumon

Ach ist das etwa so lustig?? Findest du es lustig wenn z.B. dein bester Freund (wenn du einen hast) sagt ich bring mich um wegen dir!
Gehts dir da nicht beschissen oder so? Wie ich sowas hasse!

Und öhm du bist bestimmt ein "Preiß" weil Weizenbier sagt normal keiner xDDD ROFL xDD
Zitieren

Zitat:Original von Risus

Gestern habe ich mich nicht verabschiedet, war eig. so n halber Test, genauso hätte ich mich in die Isar werfen können oder sonstiges aber keiner hat angerufen?! Tolllllllllllllllllllllllllllll...

sich in einen fluss zu werfen ist eine ziemlich unsichere art sich umzubringen.. denn meist landet man am ufer, ausser man bekommt vorher schuhe aus beton..

erhängen ist da entgültiger stell aber nen eimer drunter sonst ekelt sich der rettungsdienst

ich kannte einen, der hat sich auch umgebracht, warum weiss ich bis heute nicht, denn der hat nie andeutungen gemacht, hing dann nur einfach an nem balken
Zitieren

@MC93:
Ich wollte ja mit ner Freundin zusammen nach feiern die am 27. hatte.
Naja ich weiß schon warum ich nur n bisserl weggehe an meim Geburtstag, und keine große sache draus mach.
In deinem Alter?! Wow
Und ich bin zu 25% Lübecker zu 25% Hamburger(also 50% Hanseat), 25% Bergisch(Solingen) und noch zu 25% Sudete(Bayrisch/Tschechisch/Französisch).
Also bin ich zum großteil ein Preiß aus dem Bergischen mit Boarischen einschlägen xD Naja, wie hoch is mein "PreiSs"?!

@Gabudingens:
Hast du noch was anderes zu tun?
Ich verstehe diese art von Sarkasmus, dennoch ist sie mir nicht grad hilfreich. Übrigens is das exakt die art von Dr.Cox Zwinker Tongue
Zitieren

@ Risus

Ja in meinem Alter

OMG was hast du für (einen) Vater/ Väter Lol Lol
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
OMG was hast du für (einen) Vater/ Väter Lol Lol

wieso? bei Pferden und Hunden rechnet man auch so, solche Hunde heissen dann allerdings landläufig allerdings weniger schön bastard..

meine Oma kam z.b aus Preussen.. deswegen trag ich noch lang keine Pickelhaube D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin