Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@ Upgrade


Basti war nicht betroffen sonder ich ^^

Ich hab Basti nur geschickt um zu schreiben, weil ich in die Seite nicht mehr reinkonnte ^^

Aber jetzt geht ja wieder alles

DANKE MARC Blumen
Zitieren

ok gut das hab ich dann erst später mitgekriegt, hat marc ja super gemacht
Zitieren

warum sollte irgendwer die mutter von spock spielen, vorallem die... kirk kommt vor, spock 2x, scooty, sulu, chekov, uhura und die Enterprise 1701
Zitieren

KP stand do im Vt. Ich hab da auch erstmal geguckt wie der ochs vor Berg da ich dadrin auch keinen Sinn gesehen habe. Wenn das Gerücht über diesen Film stimmen sollte, ist Drehbeginn Ende dieses Jahr.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Schade dass sie Paul McGillion nicht Scotty spielen lassen...
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Schade dass sie Paul McGillion nicht Scotty spielen lassen...

ich darf ja auch keinen Red-shirt spielen Lol

das muss ja nen beliebter posten auf der enterprise sein, sicherheitsoffizier der runterbeamen darf, ich glaub nur 2-3x kommt vor das der auch wieder hochbeamt..

Drehbeginn ende des jahres? lol wasn das fürn dummer Videotext schreiber, die Brückenszenen und "Raumschiffinnere" szenen sind bereits abgedreht, fehlen noch die aussen aufnahmen, und leider auch die CGI kacke die JJ wohl einsetzen wird, ich hasse CGI, Modelle sind viel besser
Zitieren

wie ist das programm/der virus auf den server gekommen?
Zitieren

Es wurde ja noch nichtmal zu Ende gecastet, wie sollen die dann schon alles aufgenommen haben? Stoned
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Es wurde ja noch nichtmal zu Ende gecastet, wie sollen die dann schon alles aufgenommen haben? Stoned

die haben auch noch nicht mal alle aussenaufnahmen, aber laut JJ sind die brückenszenen defintiv fertig..

allerdings weiss man auch nicht wieviel überhaupt auf der brücke spielt, wenns nur 5 minuten sind käm das schon hin

Klingonen kommen jedenfalls vor, und oweh die haben die stirn! dann verhau ich JJ mit nem Bath’let..

kann natürlich nen übersetzungsfehler gewesen sein und das der die setbauten meinte, aber da wird defintiv von abgedreht gerdet..
Zitieren

also ich hab versprochen dass ich hier einen ausgeben, also
' EINEN-AUSGEB '

:bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin