Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

zum anhören eignen sich 3/5 der aufnahmen sowieso nicht D
Zitieren

SHIT

Ich konnte gerade 10 min nicht aufs HU zugreifen weil mein Internetsecurity blockierte weil sich auf der Seite ein Trojaner befindet... ok hab ich mit Habor ein wenig beraten und das Security ausgemacht (TEILWEIßE) und auf einmal springen Fenster auf das der Trojaner von meinen PC gelöscht wurde WAAA

Öhm Mods HILFE?
Zitieren

mal ne frage wie ändert man seinen namen im forum denn Master GS is irgendwie alt D
Zitieren

Geht nicht! Des können nur die Mods, bzw. Marc. Zwinker

Aber kann einer mal sagen, was das sein könnte mit dem Trojaner hier, den MC93s Kaspersky anzeigt?
Zitieren

nein

da ich keine antiviren software benutze *ekel* und keiner den namen des trojaners von sich gibt..
Zitieren

habour: gib mal den namen und die datei/verzeichnis an, dann können wir dir helfen ^^
also trojaner ja? wenn du kaspersky hast lässt sich der mit leichtigkeit lokalisieren und ausmerzen, es sei denn du aktualisierst nich
Zitieren

Name?

http://www.viruslist.com/en/search?VN=Tr...S.Psyme.me

bitte.

Sry, hatte er/ich vergessen.
Zitieren

uppps dann haste dir was gezogen was "TROJAN.DOWNLOADER" heißt?
Also wenn man das net merkt, ich weiß ja nicht, aber vll war es das Programm wert ^^
Ich bin am suchen....
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Geht nicht! Des können nur die Mods, bzw. Marc. Zwinker

Auch falsch ^^ Wir Mods können das auch nich sondern nur die Admins und soweit ich weiß auch die Co Admins also Atlantis und Jay. Namensänderungen werden aber normalerweiße nicht gemacht (Sag grad ich der eine hatte D)
Zitieren

Bitte meine Viruswarnung beachten! Anscheinend ist hauptsächlich die Forenstartseite betroffen!

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin