Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nuts jetz reden die von Stargate und DS9 und Voy ... wtF is das?
D

boa is mir öde ..

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

SGA ist Stargate Atlantis, TNG ist Star Trek - The new Generation und DS9 ist Star Trek - Deep Space nine
man man man da hste aber ne ztiemlich große Bildungslücke^^

Ach scheisse hab mir den rechten zeigefinger verstaucht -.- Schreiben tut übelst weh xD zocke auch Cry Cry Cry
Zitieren

Zitat:Original von Pimper Chief
SGA ist Stargate Atlantis, TNG ist Star Trek - The new Generation und DS9 ist Star Trek - Deep Space nine
man man man da hste aber ne ztiemlich große Bildungslücke^^

Ach scheisse hab mir den rechten zeigefinger verstaucht -.- Schreiben tut übelst weh xD zocke auch Cry Cry Cry

Tja..."life is pain" D

FTS
Fuck The System
Zitieren

*würg* *bäää*

Bin gerade allein daheim, kein Bock mir was großartiges zu kochen also finde ich da so ne Dose Tomatensuppe mach mir die warm und probier *würg* BOA DAMIT KANNST DU EINEN VERGIFTEN!!!

Damit ist es mal wieder belegt, Dose = Eklig/weniger Geschmack!!!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Da würde ich lieber die Dose essen als den Inhalt *würgs*

Ou man am Wee erwarten mich wieder 2 Meisterschaften wie ich DAS hasse, das das schon wieder anfängt
Zitieren

MeinVZ ist da:
http://www.studivz.net/l/Tour

Finde es nur schade, dass die Verknüpfung leider nicht mit im SchülerVZ integriert wurde. Obwohl das auch klar war. Hätte einige Probleme mit Doppelaccounts gegeben.

Naja, zu Facebook kann ich da nur noch eins sagen. OWNED!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Pimper Chief
SGA ist Stargate Atlantis, TNG ist Star Trek - The new Generation und DS9 ist Star Trek - Deep Space nine
man man man da hste aber ne ztiemlich große Bildungslücke^^

Ach scheisse hab mir den rechten zeigefinger verstaucht -.- Schreiben tut übelst weh xD zocke auch Cry Cry Cry

Tja..."life is pain" D

*schrottlach* der war geil .. Rofl Rofl

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

StudiVZ sollte froh sein das Facebook die bisher nicht verklagt hat, StudiVZ hat ja sogar die CSS datei 1:1 übernommen..

es wird dringend zeit für ne neue Startrek serie, am liebsten eine die nach Voyager spielt oder nach Enterprise

ich wühl mich gerade durch meine Die Kassierer aufnahmen, ich liebe diese band D Rund um die Uhr besoffen sein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin