sieht richtig klassse aus @ John
btw. meine Xbox is nich getunt oder gemoddet
Ich habe meine Xbox nicht getunt. Ich würde es auch nicht tun. Das ist nämlich sehr schwerr. Man muss da ganz genau aufpassen was man tut.
leute wo kamm man bzw. wie kann mân den die Xbox aufmachen? ich sehe keine einzige schraube!
Wenn keine Schrauben drin sind, was ich nicht glaube ist sie Höchstwarscheinlich zusammengeclipst .
ja ich habe meine Xbox schon gründlich angeschaut, und wne es zusammengeclipt ist wie können es die anderen aufmachen? ^^
Zitat:Original von John Cena
Ich habe mal versucht in meinem Cristal Controler LEDs einzubauen. Beim spielen gabsn Kurzschluss und mein Controller war im Arsch. 
So sieht mein Xbox aus: ![[Bild: 001bg.jpg]](http://img328.imageshack.us/img328/6549/001bg.jpg)
Habe das aber natürlich nicht selbst gemacht.
Hey die Xbox sieht ja doch nich so schlecht aus... im Chat dachte ich schon lol...
Resepkt... ich selber hab sie nich gemodet hab es auch nich vor ich bin zu wenig dran und man sieht sie selber nich...
Ansonsten macht so weiter mit eurem "Pimp my Xbox"
Is echt nett anzukukken^^
Die Schrauben sind auf der Unterseite unter den Aufklebern

ich würde dir empfehlen sie nich alleine aufzumachen wenn du nicht wirklich ne Ahnung davon hast
Zwei schrauben sind unter den aufklebern die anderen vier sind unter den gummifüßen. Wenn du deine xbox nur leuchten lassen willst ist das auch für einen laien kein problem. einfach in nem shop die fertigen platinen kaufen und dann nach anleitung einbauen kein prob
Mein Case modding iss bestellt kommt aba nich an argh