Zitat:Original von Negerlein
deren abgeordneten verlassen beim gedenksschweigen an den judenmassenmord den saal und markieren hier allerhöchste menschenverachtung.
Spätestens jetzt müsste den Leuten doch klar geworden sein, dass die NPD niemals die richtige Wahl sein kann
Da fehlt noch ,,sein wird’’ ^^
Ich zweifle stark dran und falls es doch der Fall sein ,,wird’’ dann dauerts ja nicht mehr 6 Jahre bis nix mehr übrig ist
Zitat:Original von Negerlein
sagt mal leute, bei allem respekt der freien meinung: KNALLTS EUCH?
Danke, dass du es auch nochmal auf den Punkt bringst.
Das ändert nichtts an meiner meinung
und negerlein ist das beste beispiel für ausländische Krimminalle energie hier in deutschland^^
wie war das :
vorher würde ich aus reinem brennenden patriotismus heraus lachend ganz deutschland in brand stecken, als es parteien vie der npd oder dvu zu überlassen!
bist auch nicht mehr ganz dicht was?
wow "Radikal" gehts hier zu...
Auf jedenfall hat sich der herr stoiber ganz schön in den arsch gebissen und seiner partei auch... er hat schon recht das die bayern die klügsten sind...

Nur kommt das nichso gut beim volk an... und wenn die CDU/CSU so weiter auf die wunde drückt verlieren sie die neuen deutschen länder noch... wenn sie sie nichschon verloren haben?!
Ok die CDU sagt das stoiber die Linkspartei angegriffen hat... nur leider hat er das nich so rübergebracht. Tja Jetz wird die Merkel dem herrn stoiber aber gewaltig den schuh in den arsch stecken.
Mal schaun was sich sonst noch tuht!
Lass mich mal zitieren, das würde ungefähr so aussehen von Merkel ,,Ja, also was der Herr Stoiber da ausgesagt hat war nicht so direktauf die Bevölkerung gefasst und wurde falsch interpretiert..*hust* *ehm* *öö*.....blablabla
Schon ist das Problem für jeden gelöst
Achja BW RUlEzz ^^
and Bavarian Suckz
Ossis Sucken ^^
Bayern Rocken
Stoiber hat auch recht... er spricht schon die wahrheit... schwer zu verkraften für die die nich so viel schmalz haben...
Ok Stoiber hat scheisse gebaut im Wahlkampf aber was das angeht waser gesagt hat da hatter recht!
Nach den Äußerungen Edmund Stoibers über "die Frustrierten" in Ostdeutschland ist unter Politikern aller Couleur ein Sturm der Entrüstung ausgebrochen. Aus Politologen-Sicht hat der bayerische Ministerpräsident der gesamten Union geschadet und damit ein "Eigentor" geschossen. Die CSU bezeichnete die Kritik an ihrem Vorsitzenden als "abwegig" und als "bewusste Fehlinterpretation".
Emnid: Union lässt weiter Federn
Die Union büßt in der Wählergunst weiter an Zustimmung ein. Nach Forsa registriert auch das Emnid-Institut sinkende Umfragewerte - vor allem in Ostdeutschland. Auch in der T-Online Wahlbörse gab der Kurs der Union im Wochenvergleich nach.
http://onnachrichten.t-online.de/c/51/40...40622.html
[size=16pt]Und jetz das beste... Hab im TV gehört das Edmund Stoiber betrunken war während der Rede![/SIZE]
Ich such nur noch nach schriftlichen Beweisen!
Man is der Kerl fertig!
Siehste Mr.U ^^
was hab ich gesagt...alles schön nun unter den Tisch fallen lassen
die sind sowas von Durchschaubar

und sowas soll ich noch wählen

*Betrunken...das ich nicht lache*