Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

Lol

3 leute die NPD
und 2 die linkspartei.
Stoned

Seit ihr noch bei trost!

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Lol

3 leute die NPD
und 2 die linkspartei.
Stoned

Seit ihr noch bei trost!

Das sind ja zum Glück noch pupertierende Jungendliche die noch keine Ahnung von Politik haben. Ich hoffe nur, dass sie diese Meinung nicht aus ihrem Elternhaus haben...

Zitat:Original von John Cena

Das sind ja zum Glück noch pupertierende Jungendliche die noch keine Ahnung von Politik haben. Ich hoffe nur, dass sie diese Meinung nicht aus ihrem Elternhaus haben...

Nöö, ich doch nicht.
Keine Ahnung von Politik?
Hmmm... vielleicht, aber warum würde ich mich mit dieser Sache von NPD auseinandersetzen?
Da ist doch was dran, oder etwa nicht? P

@ Topic, ich finds auch schade, dass sich so wenige User mal für unser Land beteidigen.

Mensch Marine und der Rest der NPD Fanatiker ^^ ..die NPD labert weit aus mehr Bullshit in die Bevölkerung hinein als jede andere Partei um mehr ,,Kunden’’ / Stimmen zu bekommen Rolleyes

Zitat:Original von Vlad17
Mensch Marine und der Rest der NPD Fanatiker ^^ ..die NPD labert weit aus mehr Bullshit in die Bevölkerung hinein als jede andere Partei um mehr ,,Kunden’’ / Stimmen zu bekommen Rolleyes

Die Kunst liegt nur darin, dies zu erkennen... Zwinker

Stimmt Marc,
aber es muss immer mal einen Deppen geben Zwinker

Zitat:Original von HaloMarine
Stimmt Marc,
aber es muss immer mal einen Deppen geben Zwinker

Naja, also es ist ja nicht verboten die NPD zu wählen, nur die Gründe die du nennst, dass du sie wählst sind halt nicht überzeugend bzw. schwachsinnig. Wenn du handfeste, schlagkräfrige Argumente bringen würdes, die wir vielleicht auch nachvollziehen können, dann würden wir deine Meinung auch mehr akzeptieren.

Die NPD sowohl als auch die Linkspartei hauen ehh nur heise luft raus was anderes bringen sie nich zu stande!

Nur die große Koalition kann noch was positives machen...
UNd das heist SPD wird gewählt... putzt die grünen weg und schliest sich mit der CDU/CSU zusammen.

Wenn es diese möglichkeit nich gäbe würd ich keinen wählen gehen!

Neonazis oder Kommunisten, Nein Danke!

Zitat:Original von mR-UnDerCOver

Neonazis oder Kommunisten, Nein Danke!

Da bin ich voll deiner Meinung. Und so wie es aussieht, wird die Linkspartei mit 11% in den Bundeswtag einziehen. Somit kann die CDU/F.D.P Fraktion keine Absolute Mehrheit bilden. Und da bei der CDU kein Bündnis mit der Linkspartei eingehen wird, bleibt nur die große Koalition.
Doch ich bezweifle noch, dass die Parteien auch wirklich zusammenarbeiten und sich nicht gegenseitig blockieren. Ich frage mich, wie sich sich z.B. in der Türkeifrage einigen wollen. Hrmpf

lol gehts noch ?
die Linkspartei ist doch kein Kommunisten Stamm ! das ähnelt eher dem DDR Status D

Und das mit der CDU und SPD wird eh net klappen und wenn doch dann DAMPFT die Scheiße erst richtig los...den wenn beide Parteien mehr als 30% der Stimmen erhalten, haben diese zwei die absolute Mehrheit und können machen und tun was auch immer grad geplant wird..also nix gescheites Stoned

Also Meine Antwort --> Großes Bündniss = Diktatur ! und nichts anderes will man scheinbar ja ! Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin