Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

Zitat:Original von Vlad17
lol gehts noch ?
die Linkspartei ist doch kein Kommunisten Stamm ! das ähnelt eher dem DDR Status D

Und das mit der CDU und SPD wird eh net klappen und wenn doch dann DAMPFT die Scheiße erst richtig los...den wenn beide Parteien mehr als 30% der Stimmen erhalten, haben diese zwei die absolute Mehrheit und können machen und tun was auch immer grad geplant wird..also nix gescheites Stoned

Also Meine Antwort --> Großes Bündniss = Diktatur ! und nichts anderes will man scheinbar ja ! Rolleyes

wer hat dir ins hirn geschissen?! Stoned
PDS sind kommunisten!
Weißt du was ne große koalition is? anscheinend nich...
Außerdem wird sich der Kommunismus in nem kapitalisteschen land nie durchsetzten das hat er noch nie!

Ich find grad is sowieso nix mehr zu retten Hrmpf aber war das jemals anders???Ich würd für niemand Stimmen die Mehrheit entscheidet sowieso für CDU da bringt meine Stimme nix(Ich weiss das klingt komisch und bringt auch nix wenn jeder so denkt aber das is einfach meine Meinung...bin ja noch "pupertierender Jugendlicher " Sad )

Zitat:Original von Donat
Ich find grad is sowieso nix mehr zu retten Hrmpf aber war das jemals anders???Ich würd für niemand Stimmen die Mehrheit entscheidet sowieso für CDU da bringt meine Stimme nix(Ich weiss das klingt komisch und bringt auch nix wenn jeder so denkt aber das is einfach meine Meinung...bin ja noch "pupertierender Jugendlicher " Sad )

Dann hast du ja noch Zeit, deine Meinung zu ändern. Rolleyes
Das sind die typischen Meinungen der Jugentlichen. "Was interessiert mich Politik?", "Warum soll ich wählen gehen?" usw.
Es geht darum seinen Interessenvertreter zu wählen und es gibt durchaus gewaltige Unterschiede in den Grundansichten der Parteien.
Wenn ich mir einige zum Teil neue Parteien ansehe, bin ich hochmotiviert, meinen Beitrag zu leisten, damit die nicht an die Macht kommen.
Denkt mal darüber nach, welche Verantwortung der Bürger hat und auf welche Macht man beim nicht-wählen verzichtet.

Ja natürlich ich bin mir dessen bewusst aber ich hab in der Zeit echt andere Dinge zu tun wählen kann ich ja eh noch nicht also bleibt mir noch bischen Zeit (zum Glück)

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Donat

Dann hast du ja noch Zeit, deine Meinung zu ändern. Rolleyes
Das sind die typischen Meinungen der Jugentlichen. "Was interessiert mich Politik?", "Warum soll ich wählen gehen?" usw.
Es geht darum seinen Interessenvertreter zu wählen und es gibt durchaus gewaltige Unterschiede in den Grundansichten der Parteien.
Wenn ich mir einige zum Teil neue Parteien ansehe, bin ich hochmotiviert, meinen Beitrag zu leisten, damit die nicht an die Macht kommen.
Denkt mal darüber nach, welche Verantwortung der Bürger hat und auf welche Macht man beim nicht-wählen verzichtet.

Recht hat Cena...
Denkt einfach so: Man kann alles erreichen wenn man sich nur genug darum bemüht!

Also wählt die SPD! und die Große Koalition! Wow

Ne wählt das was ihr meint was für euch das richtige is falls ihren wählen dürft! Zwinker

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
wer hat dir ins hirn geschissen?! Stoned
PDS sind kommunisten!

Na.

Die PDS ist eine sozialistische Partei. Das hat nix mit Kommunismus zu tun. Dafür haben wir die KPD...

Ich denke, es ist gut, dass die Linken etwas stärker werden. An die Macht sollen sie nicht, aber mit denen hat man wenigstens eine richtige Opposition.

Nur umso stärker die Linken werden, desto wahrscheinlicher wird nachher eine große Koalition. Und das ist imo das schlimmste, was passieren kann: SPD und CDU sind ansich so verschieden, dass die niemals auf einen Nenner kommen.

Und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was hier manche gegen die Grünen haben. Wenn nicht irgendein Teil der Regierung auf die Umwelt achtet, nutzt mir Wirtschaftswachstum auch nicht...

Zitat:Original von John Cena

WoW ! Endlich einer der ne Ahnung hat !
Die Linken sind nicht gleich immer die Kommunisten und die Rechten auch nicht immer die NeoNazisten !
Die SPD ist auch eher eine etwas Linksausgerichtete Partei !
die CDU dafür das Gegenteil leicht Rechts ! aber das heißt noch lange nix Stoned

Es sei den man hat keinen Schimmer nicht wahr mR U ^^

KOmisch das dann die PDS ne kommunistische plattform hat...

Weil die auf der Marxistisch-Leninistischen Grundeben denken ! es aber nicht genauso einbeziehen möchten/wollen !

und was mal war und ist, spielt doch eh keine Rolle mehr Rolleyes

hm..habt ihr die neuen Umfragen gesehen ?
Große Koalition ?
alle wollen die haben und Schröder als Kanzler Stoned
was woll Merkel dazu sagen wird Nuts

Zitat:Original von HaloMarine
Habe meine Stimme für die NPD abgegeben, es ist nicht so, wie ihr das denkt, dass ich rassistisch wäre oder so, aber ich finde, dass die auch mal eine Chance haben soll.

Sagt mal, dass die NPD hier drin steht, fand ich n Scherz. Um so entsetzter war ich, als ich gesehen habe, dass sie ganze 3 stimmen abgekriegt hat bei euch.
sagt mal leute, bei allem respekt der freien meinung: KNALLTS EUCH?
es gibt kein rationales argument, mit dem sich die npd qualifiziert. genau so, mit wirtschaftlichem misstand fing es vor rund 70 jahren an. tausende filme und bücher gab es über dieses desaster und heute sieht man mit npd, dass die menschen mal wieder nen scheiss dazu gelernt haben, nicht mal nach 50 millionen menschen leben.
kommt mir jetz bitte nicht mit "das hat doch nichts mit dem 2. weltkrieg zu tun". es hat es punkt genau. die npd spricht sich offen gegen demokratie aus und deren abgeordneten verlassen beim gedenksschweigen an den judenmassenmord den saal und markieren hier allerhöchste menschenverachtung.

vorher würde ich aus reinem brennenden patriotismus heraus lachend ganz deutschland in brand stecken, als es parteien vie der npd oder dvu zu überlassen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin