11.08.2005, 21:41
Zitat:Original von Spartaner1881
und negerlein ist das beste beispiel für ausländische Krimminalle energie hier in deutschland^^
wie war das :
vorher würde ich aus reinem brennenden patriotismus heraus lachend ganz deutschland in brand stecken, als es parteien vie der npd oder dvu zu überlassen!
bist auch nicht mehr ganz dicht was?
also als erstes: ganz dicht war ich noch nie, ich dachte aber das wüssten die meisten hier

desweiteren bin ich zwar in der schweiz sitzend, aber von deutscher nationalität und mich als kriminelle energie zu bezeichnen, nur weil ich meine aussagen emotional bekräftige finde ich dich schon sehr spiessbürgerlich, wie ernst es auch immer gemeint ist

aber mal im ernst Spartaner:
ich verstehe in keinster weise, was du der npd an sympathie abgewinnen kannst. bitte erkläre dich. dass minderheiten ihre rechte haben schätze ich auf höchster ebene, aber wenn eine minderheit klar verfassungswidrige absichten hat, hört der spass doch auf. stattdessen aber schränkt man mehrund mehr die asylrechte ein, weil man denkt die kriminalität und immigration somit in den griff zu kriegen... naja...