Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

@ Marc, das habe ich mir schon gedacht, dass die meisten mich für bescheuert halten würden!!!

@ RoXx, was hat das jetzt mit den Weltkrieg zu tun?
Klar, in solchen Sachen kamen bei jeden Verluste ein. Das Haus von meinen Großeltern wurde zerbombt, Hitler hat hat eine Bombe falsch hochgelassen, die Franzosen waren 1km weiter. Mein Opa war Unteroffizier an der Seite Hitlers, der Krieg war vorbei, dann wurde er Arbeitslos. Aber das hat jetzt gar nix damit zu tun!?! Hitler war ein Arsch.

@ Spartaner1881, ich bin deiner Meingung

"Einigkeit und Recht und Freiheit, für das deutsche Vaterland..."
Was will dieser Satz, was zufälligerweise in unserer Hymne ist, sagen?

Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen...

Zitat:Original von HaloMarine

Schön auswendig gelernt. Nur die Tatsache, dass die NPD weder für Einigkeit, noch für Recht und schon garnicht für Freiheit steht, hast du noch nicht durchschaut...

Zitat:Original von sPecialN4p
NPD?! die können nach hause fahren aber nich an die regierung!! vor 70 jahren hat man das ja gesehen wollt ihr so etwas noch mal?! NEIN das is meine antwort auf die NPD...wer anderer meinung ist ok, aber haltet euch den zweiten weltkrieg vor augen wo vielleicht auch ein familienmitglied von euch gefallen ist!

nur mal so falls du das nicht mit bekommen hast vorr 70 Jahren war das die NSDAP und nicht die NPD die NPD gilt nur als die nachfolge Partei und die leute die den Krieg angezettelt haben sind längst tot und wenn du als deutscher schuld gefühle hast wegen damals is das dein pech villeicht hälst du mich ja für ein NeoNazi ich kann dir nur sagen bin ich nicht ich habe mit damals nichts zu tun!!! Ok ich geb ja zu ich mag kein Kümmel aber trotz dem will ich sie nicht ins KZ stecken

Zitat:Original von Marc
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen...

Zitat:Original von HaloMarine

Schön auswendig gelernt. Nur die Tatsache, dass die NPD weder für Einigkeit, noch für Recht und schon garnicht für Freiheit steht, hast du noch nicht durchschaut...

ich glaub nicht das das auf die NPD bezogen war^^ eher auf freiheit. frei Wahl.

sry für doppel post hab so lange am anderen geschrieben

aso und freiheit kannst ja auch nicht wirklich für die BRD meinen ja ich weiß Diktatur und Demokratie sind verschiedene sachen aber die NPD hat ja auch nicht vor wieder eine Diktatur einzuführen

Lest euch erstmal das Wahlprogramm der Spinner durch, bevor ihr hier sowas unterstützt... Rolleyes

Aber der NPD kann das ja nur Recht sein. Würde jeder das Heftchen lesen, wüsste auch jeder, was für eine unfähige Partei die NPD ist.

Ja gut, da hast du teilweise recht.

Aber viele Parteien haben Wahlversprechungen draus gemacht, was ist den daraus geworden?
SPD?
- Nein, die haben versagt

Merkel?
Macht die Schachtel das besser?
- Auch nicht.

FDP kannst du vergessen und die Grünen war der richtige Scheiß. Die SPD hätte es länger durchgehalten, wenn die Grünen Ärsche net dabei wären.

@ marc
ich habs gelesen

@ HaloMarien
da hast recht keiner hält heute noch wahl versprechen das sind meistes doch nur versprecher^^

Ob Parteien ihre Wahlversprechen einhalten, hat nix mit dem Thema zu tun. Ansonsten glaubst du aber doch nicht wirklich, dass das bei den Rechten anders wäre?

Wenn die ne absolute Mehrheit hätten, würden die die Demokratie abschaffen. Und da steht auch nix davon in ihrem Wahlprogramm... Zwinker

Wenn du keiner vernünftigen Partei etwas zutraust, ist das völlig ok. Dann ziehe die Konsequenzen daraus und gehe nicht zur Wahl. Aber eine Proteststimme für das braune Pack ist völlig daneben...

Zitat:Original von Spartaner1881
@ marc
ich habs gelesen

Na dann ist ja alles klar. Somit kannst du die NPD eigentlich nicht mehr Ernst nehmen. Stellt sich nur die Frage, warum du dann hier so nen Mist postest. Stoned

ich sagte ja bereits hauptsächlich protest

NPD Lol Spinner

mehr kann und will ich dazu nich sagen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin