Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Eure Desktops und Wallpapers
(21.10.2012, 19:54)Master_leo_chief schrieb: Das heißt nicht das mit den Programm nichts passieren kann.
Der Satz macht mir irgendwie Angst. Kann da echt was passieren?
Zitieren
Thoretisch ja. Aber ganz ehrlich mir ist noch nie was passiert und alle die ich kenne und die dieses Programm benutzen ist auch nie was passiert. Du hast auch immer die möglichkeit automatisch eine Systemwiderholungspunkt zu erstellen sobald es um die Registry geht.
Lass das ein zwei mal laufen und wirst sehen das viel unnötiger ballast from Program entfernt wird. Das Programm löscht nicht wahrlos die Regystry es beschränkt sich vorallem auf doppelt/ungültige/falsche Einträge. Systemkritische Windows Einstellungen werden nicht gelöscht.

P.S
Und man muss sich nicht mit der Registry auskennen. Kannst zwar zu jeden Punkt was googeln und gucken wozu dieser Eintrag dient aber das Programm macht das schon sehr gut.
Zitieren
[Bild: twtv8cfpt3e.jpg]
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
Obwohl ich gerade Skyrim spiele, fühl ich mich in Morrowind so wohl dass mein Wallpaper von dort stammt. Ich weiß nicht ob das aufgebohrte Ingame-Grafik ist, oder ob jemand einfach ein 3D-Modell von Vvardenfell erstellt hat, aber ich find den Anblick einfach herrlich.

Man erkennt sogar einige Orte wenn man sich auskennt, im Hintergrund sieht man den Geisterwall um den Roten Berg, links sind fast direkt Tel Uvirith und Tel Fyr nebeneinander und rechts erkennt man die Wolfshalle und dahinter glaube ich sogar Tel Vos am Horizont.

Und das Schöne daran ist, die Optik passt sogar perfekt zu den Ubuntu-Farben, Grau und Orange.

[Bild: vqd.png]

Vielleicht poste ich im Verlauf der Tage sogar noch den Windwos-Wallpaper, aber dafür müsste ich jetzt neu booten und das passt grad nicht.

Zitieren
Grad durch Zufall gefunden, gleich als Desktophintergrund gesetzt:

[Bild: 1498710.jpg]
Zitieren
mein desktop ist (noch) frisch aufgeräumt. bevor ich den wieder zumülle, kann ich auch mal ein bild machen^^

[Bild: 2014-02-1902_28_.png]
Zitieren
Normalerweise hasse ich eigentlich Personen auf meinem Wallpaper, weil die durch die Icons verdeckt werden, darum verwende ich eigentlich nur Panoramen.
...aber diesmal hab ich mal meine Icons ausgemistet, weil ich ne Ausnahme machen musste.

[Bild: Doctor-Who-50th-wallpaper1680x1050.jpe]

EDIT: Oder vielleicht doch lieber den hier?

[Bild: The-Doctors-Paul.jpg]

Zitieren
Dadurch dass ich aktuell so angetan von Majoras Mask bin hab ich auch meinen Desktop aktualisiert. Das Bild hab ich so bei DeviantArt vom Künstler Spire-III gefunden.

Vorsicht! 6.400px × 3.600px / 20MB

Spoiler:
[Bild: twilight_termina_by_spire_iii-d2wod7g.png]

Zitieren
Im Spiel schaut einen der Mond immer an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Handys und Smartphones Marc 25 7.698 11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag: dilo
  Eure Zockerbuden! Bloodangel 172 36.859 11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Paul
  Eure lieblings Fernsehsendung DESTROYER 117 218 40.556 11.02.2015, 09:33
Letzter Beitrag: Paul
  Eure LieblingsSitcom John Cena 41 11.305 02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag: Jens
  Eure Weihnachtsgeschenke? Core2TOM 16 4.391 29.12.2012, 01:06
Letzter Beitrag: Dathober

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste