Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Desktops und Wallpapers

Ich hab mich wieder an die Astronomie orientiert. Den Adler-Nebel hatte ich schonmal als Wallpaper, aber das war nur ein kleiner Ausschnitt von den Pillars of Creation, und selbst die sind nur ein Teil des gesamten Nebels, also bin ich mal nen Schritt zurück gegangen und hab ein Bild vom kompletten Nebel hergenommen.

[Bild: theeaglenebulainmappedc.jpg]

Ich hatte noch eins gefunden was mir mehr gefallen hätte, nämlich eins wo Adler und Schwan zusammen zu sehen sind (der Schwan-Nebel heißt nebenbei bemerkt eigentlich Omega Nebel wenn man korrekt ist), aber das Bild ist nicht hochauflösend genug als Wallpaper.

Die Farben auf allen Bildern sind übrigens nachträglich hinzugefügt, sowas nennt sich Mapped Color. Blau steht für Sauerstoff, Rot für Schwefel und Grün für Wasserstoff. Es gibt auch Bilder in den natürlichen Farben, aber die sind mir zu grell als Wallpaper, da kann ich die Namen der Desktop-Icons nur noch undeutlich lesen.
Zitieren

Ich lass mal den 2. Bildschirm weg, sonst wird das Bild zu lang ^^.

[Bild: ho5f-r-02e7.jpg]

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

paar Reach Screens von mir die ich als wallpaper verwende

[Bild: reach19372334full.jpg]
[Bild: reach20917637full.jpg]
[Bild: reach20917643full.jpg]

Feet First Into Hell
Zitieren

Sehr schöne Screens, die letzten 2 P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

So hab auch mal wieder ein paar neue Desktop bilder, hab da ein nettes thema für windows 7 gefunden, was ein paar schöne concept arts zeigt, wollt jetzt nicht alle verlinken, so verweis ich einfach auf dieses Bild, das alle 13 Bilder zeigt:
[Bild: 5223405057ebf5e1f92b2.jpg]

falls sich einer das Thema holen möchte hier der Link: http://windows.microsoft.com/en-US/windo...tion-theme

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Danke das Thema ist echt nicht schlecht!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

[Bild: desktopezu.jpg]
Neuer WP zum Stichwort "Sweet Duet"

@Marvin: Ja, wieder ein Anime-Bild Zwinker

(Mephisto Pheles und Amaemon aus "Ao no Exorcist")

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Jaa! Ich verpasse auch keine Folge davon ^^
Vor allem der Mephisto sieht ja richtig hübsch aus in dem Bild Lol

Uta no Exorcistsama... *g*

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

[Bild: wallpaper_2012_bullhead_gate_1600x1200.jpg]

ich denk ich muss nich viel zu sagen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

mein derzeitiger Desktop Smile

[Bild: 3malcarmine.jpg]

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin