Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Desktops und Wallpapers

Hat eigentlich irgend jemand ne Ahnung ob und vor Allem wo man sich das Hintergrundvideo aus dem CEA-Hauptmenü runterladen kann? Das wär ein perfekter Wallpaper für mein Windows Dreamscene.
Zitieren

*Thread abstaub*

Ich hab mir gestern mal wieder ein neues Wallpaper gegönnt, nachdem ich das bei HBO gefunden hatte:

[Bild: ijXCqv1Ud8sdZ.png]

Achja, den Adler-Nebel den ich vorher hatte hab ich inzwischen als Background auf mein Tablet geladen.
Zitieren

(20.11.2011, 15:45)Paul schrieb:  Hat eigentlich irgend jemand ne Ahnung ob und vor Allem wo man sich das Hintergrundvideo aus dem CEA-Hauptmenü runterladen kann? Das wär ein perfekter Wallpaper für mein Windows Dreamscene.

Versteh ich was falsch oder kann man echt Videos als Desktophintergrund machen? Ask
Ich wär schon zufrieden, wenn man .gif-Animationen nehmen könnte...
Zitieren

Nennt sich Windows DreamScene, war bei Vista kostenpflichtig wenn ich mich erinnere und lässt sich unter 7 simpelst durch ein kleines Addon installieren: http://www.dreamsceneseven.com/
Zitieren

Vielen Dank. Smile
Gut, dass ich Windows 7 hab...
Edit: Dauert dann das Booten nicht 10 Stunden? Mit nem Video als background?
Zitieren

Naja, es dauert offensichtlich länger ein Video zu laden als ein Bild, aber die meisten Dreamscenes sind nur ca 10MB groß, das nimmt sich ehrlich nicht so viel.
Zitieren

Naja, da meine Registry total verseucht und stinkvoll ist, bootet mein PC sowieso schon total langsam. Und ja, lacht ruhig, aber mir wurde angelernt, nie was aus der registry zu löschen und das hab ich bis jetzt auch noch nie gemacht, weil ich von der Registry ka hab und mich da lieber nicht vergreife.
Zitieren

CCleaner: http://www.piriform.com/ccleaner/download
Zitieren

(21.10.2012, 19:41)Paul schrieb:  CCleaner: http://www.piriform.com/ccleaner/download

Und diese Sofware macht das automatisch, man muss sich dafür nicht mit Registry auskennen?
Zitieren

Ist schon ne gute Software Lösung die Falsche/Doppelte Einträge korrigiert. Das heißt nicht das mit den Programm nichts passieren kann.
Ich benutze die aber schon lange und es ist nie irgendetwas passirt. Solltest die mal aussprobieren. Damit kannst du auch den Start Up verändern, also einstellen welche Programme beim Start von Windows mitgestartet werden sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin