Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Wii Thread
#21

Ich find diese komische knüppel fernbedienungs combo total behindert siht nachwievor kagge aus und irgend wie dämlich das ganze!
Zitieren
#22

Naja, ich werde das auf jeden Fall mal austesten. Wer weiss... Zwinker
Zitieren
#23

lol... Eine Mischung aus den N64 Controller (Dieser Stick) und einer DVD-Fernbedienung... Lol

Also man sollte nicht ein Urteil fällen, bevor man es nicht getestet hat. Vielleicht ist es ja ganz gut. Wow
Zitieren
#24

Naja aber wenn das stimmt mit dem controller wie ein schwert bewegen und das setzt sich dann auf den ferseher um könnte das ja ganz lustich werden. Obwoh sie ja auch beim GBA gesagt haben das man den GB bewegen kann um ein flugzeug zu steuern und das haben sie nie gebracht ....
Zitieren
#25

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das ich im wohnzimmer damit rumfuchteln will.

Bin eher der gemütliche zocker. Ich hock auf ner couch mit ner decke und/oder freundin und daddel dann irgendwas. D

Und das man an die fernbedienung noch en ministick anstecken muss/kann is ja vollkommen bescheuert. wenn ich mal rage hab dann zerfetz ich das teil. voll behindert das kurze kabel!
Zitieren
#26

Genau! Was soll das? Eye Toy ist der größte Mist und das doch dann auch! Ich will doch nicht beim zocken Kalorien verbrennen, dann bekäme gamen ja noch einen gute Seite! Wow

Und bei mir würde dann durch den Frust über das ganze Rumgefuchtel das Ding irgendwann in die Ecke fliegen! Nuts
Zitieren
#27

Hab nen artikel auf Gamepro.de erhascht....

Ich hau nurmal die Bilder rein. Den artikel findet ihr unten per link!

Hier die Bilder:

[Bild: 2.jpg]
[Bild: 1.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 3.jpg]

http://www.gamepro.de/magazin/special/re...index.html

Sieht intressant aus... ist es aber auch irgendwie nich.
Naja bildet ihr euch euer eigenes Bild.

Ihr habt bald die Wahl.
Normales (fast schon gennant) Retro Pad der X360.
Dann Das Doppel Dildo der PS3.
Oder die Fernbedienung der Revolution.

Ich bin für das Retro X360 Pad. Bewertes ist einfach bewert.
Bis die von Nintendo ihre Revolution revolutioniert haben wirds noch dauern. Und ob das dann noch gut ankommt is die andere frage!
Zitieren
#28

Zitat:Original von John Cena
Genau! Was soll das? Eye Toy ist der größte Mist und das doch dann auch! Ich will doch nicht beim zocken Kalorien verbrennen, dann bekäme gamen ja noch einen gute Seite! Wow

Und bei mir würde dann durch den Frust über das ganze Rumgefuchtel das Ding irgendwann in die Ecke fliegen! Nuts

Hatte mal ne Ps Ausgeliehen das ist der gröste müll !!!!!

naja ich hab mir dabei gedacht das die irgentwas mit touchscreen bringen oder sowas aber die Fernbedinung Hrmpf . Naja Nintendo hätte keine angst haben müssen das jemand das design klauen hätte sowieso keiner gemacht ...

EDIT: Wetten diesen Joystick-ansteck-ding muss man sich noch extra kaufen für teuer geld Nuts
Zitieren
#29

das sieht ja mega scheise aus
Zitieren
#30

JA WAT SOLL MAN DAZU SAGEN:............................................................................................................................................................................................................KOPF AB! Duell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin