Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Nintendo Wii Thread
#11
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Aller anfang is schwer... ich glaub nich das nun jeder bock hat im wohnzimmer 4 stunden im stehen herumfuchteln will nur weil er ein egoshooter spielen will!
Ja, und stell dir mal vor du haust dann deinem Mitspieler den Controller ins Maul Lol
Zitieren
#12
mir gefällt datt design nicht so was ist doch kein kontroller zum zocken. Rolleyes Nuts Stoned
Zitieren
#13
Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Aller anfang is schwer... ich glaub nich das nun jeder bock hat im wohnzimmer 4 stunden im stehen herumfuchteln will nur weil er ein egoshooter spielen will!
Ja, und stell dir mal vor du haust dann deinem Mitspieler den Controller ins Maul Lol

Bei nem Beat em Up wäre das sicherlich hilfreich! D

Naja wenn es woeit kommen würd... dann würd ich lieber mich auf der straße schlägern... sonst blutet mir einer noch das zimmer voll! D Tricky

Für mich is revolution genauso unintressant wie der vorgänger unzwar der gamecube.

Nintendo hats nimma drauf... irgendwie schade da der SNES die beste konsole aller zeiten ist und war! Smile
Zitieren
#14
Wahrscheinlich Fake aber so könnte er aussehen:

[Bild: nintendo-revolution.jpg]

Rolleyes
Zitieren
#15
Sieht kagge aus
Zitieren
#16
hast recht sieht kake aus
Zitieren
#17
Hier das vid in einer besseren Quali!
Ich find das ist irgendwie komisch! Naja ich warte mal schauen wie so ist!
Zitieren
#18
Ich finde der sieht sehr innovativ aus und durchaus stylisch.
Zitieren
#19
Zitat:Der Revolution-Controller
Es stimmt also doch: Eine Fernbedienung!




Einigen schoss beim ersten Anblick des Revolution-Controllers sicherlich ein Gedanke durch den Kopf: Eine Fernbedienung. Es hat eine längliche, rechteckige Form mit nicht allzu vielen Knöpfen und es wird auch zum TV ausgerichtet. Der Vergleich lag vielen nahe.

Nintendos Präsident Satoru Iwata machte auf der Tokyo Game Show anschließend eine Bemerkung, die Vermutungen bestätigte: "Wir dachten darüber nach, dass jeder in einer Familie die TV-Fernbedienung nutzt, aber manche Leute nicht einmal einen Spielcontroller anrühren wollen. Wir wollen einen neuen Interface-Standard für Games festlegen"

Das war wohl der Moment, in dem sich Nintendo auf die Einfachheit einer solchen Fernbedienung besann und ein ähnliches Design für den Controller nutze. Denn Nintendo plädierte schon immer dafür, Spiele einfach und einsteigerfreundlich zu halten, damit jeder Freude daran finden könnte.

"Dies ist eine extrem aufregende Innovation - eine, die aktuelle Spieler packen wird und neue anlocken wird" sagte Iwata.

[Bild: 1126856934_original.jpg]

http://www.justgamers.de/?page=news&news...40#default

Auf Innovation geschissen... so werd ich nie zokken wollen... vielleicht mal ankukken aber nich auf dauer.
En Experiment is nich mein ding... das altbewerte Maus/Tastatur oder Controller is mir lieber!
Zitieren
#20
Lol leute stellt euch mal vor ihr zoggt nen shooter auf der revo ( Rofl ) und dann son ding wo du mit dem daumen andauernd hoch unt runter rammel musst. Da tut einem doch nach 15 minuten die ganze hand weh.


Also sagh ich dazu [Bild: 254.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Windows Thread Jonny 694 96.162 10.09.2019, 10:22
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo Switch (Codename: NX) Core2TOM 168 34.972 10.07.2019, 14:56
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo NES Classic Mini / Nintendo SNES Classic Mini Core2TOM 26 9.326 12.09.2017, 13:58
Letzter Beitrag: Marc
  Der Linux-Thread Paul 23 10.706 11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo Wii U atlantis1990 299 154.871 07.11.2016, 11:35
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste