Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Nintendo Wii Thread
#41

Naja, ich glaube mal die von Nintendo werden bestimmt auch Lieferprobleme haben. Also rechne ich mal mit einen späteren Termin.
Zitieren
#42

Also Irgendwo steht, dass er am 8.12. in Europa, am 19. 11. in Amerika und am 2.12. in Japan erscheint.

~d(^_^)b~
Zitieren
#43

Also ich sag nur, was ich in einem Nintendo Fan-Forum gelesen habe. Zwinker
Zitieren
#44

Das denke ich auch. Es ist eher eine Spaß/ Party- Konsole und die anderen sind mehr so Zocker- Konsolen, oder so Zwinker

Trotzdem nette Idee mit den Controllern Tricky
Zitieren
#45

Sooo *thread wiederbeleb*
Wer von euch hat den Wii schon? Wie findet ihr ihn? Wer noch keinen hat: Holt ihr euch einen? Was sagt ihr zum neuen Controllerkonzept? etc...

Ich mach mal ne Umfrage dazu auf.
Zitieren
#46

Hab wii mal angespielt und muss sagen: Es macht schon spass aber nur mit Freunden, weil wenn man jetzt z.B. WiiSports zockt dann ist es schon Lustig aber alleine wird es schnell Langweilig. Es gibt einfach zu wenige spiele die alleine Wirklich spaß machen. Nintendo exclusive mein ich.
Zitieren
#47

tja mein bruder wünscht sich son teil also ich werds mir auch mal antun!!!! also schade find ich das die nich mal wenigstens die grafik und die leistung aufgepowert haben!!!! die steuerung find ich is nen nettes konzept(aba man sollte auf bestehende patentrechte achten,die ham grad ne klage am hals^^)
macht bestimmt spaß starwars spiele zu spielen!!!! wobei ich hätte nich immer bock dazu halb durchs zimmer zu hüpfen!!!ansonsten mag ich nintendo nich so(außer den gameboy advance), die spiele sind einfach eher was für jüngere,genauso wie eyetoy.

im gegensatz hat die ps3 und die 360 auch nich grad viel innovation!!bessere leistung und grafik mehr isses auch nich , naja wlan, aba sonst nur kleinere sachen!da find ic hat nintendo nen schritt n die richtige richtung gemacht
Zitieren
#48

Was ich lustig finde ist, das sich der Wii sich doppelt so oft wie die PS3 in den USA verkauft hat. Das war auf November bezogen. Das bedeutet das die PS3 sogar noch nen zeitlichen Vorsprung hatte.
Zitieren
#49

Auch in Japan wurde der Wii öfters an die Kunden gebracht als die PS3. Da macht sich der hohe Preis der PS3 spürbar merkbar.
Zitieren
#50

ich finde die konsole gut aber ich spare zurzeit für ne 360 ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin