Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

@WarthogDu hast es vielleicht gut,dass dir deine Eltern eine Xbox360 holen,ich muss sie mir selber kaufen.Wenn das mit der Festplatte stimmt,wovon ich ausgehe,dann hol ich sie mir auf jeden Fall mit Festplatte,ohne ist das doch sonst unnütz,oder?
Zitieren
#62

Zitat:Original von Nighthawk
@WarthogDu hast es vielleicht gut,dass dir deine Eltern eine Xbox360 holen,ich muss sie mir selber kaufen.Wenn das mit der Festplatte stimmt,wovon ich ausgehe,dann hol ich sie mir auf jeden Fall mit Festplatte,ohne ist das doch sonst unnütz,oder?

Wenn die Xbox360 vor Weinachten raus kommt liegt sie untern tannebaum D.. Wenn sie nach Weihnachten rauskommt liegt leider nix untern tannen baum. Sad. Dann wird sie später gekauft!
Zitieren
#63

Ich versteh garnicht was ihr für ein problem mit dem preis habt?

die xbox hat am anfang auch 400?gekostet also DM und da finde ich den preis der 360 zimlich fair da man für einen vergleichbarn pc mindestens 200öcken drauflegen muss! Wink
Zitieren
#64

Ich finds scheisse, dass die XBox 360 im Basis- pack nicht abwärtskompatibel ist. Sie ist nur im Deluxe- pack, dass ich natürlich vorbestellt habe ( D Lol P ), abwärtskompatibel. Die mit der Basis Box können sich aber ne hd, mit Abwärtskompatiblität kaufen und anschliessen....
Zitieren
#65

Welche Games werden denn definitiv zum Launch erhältlich sein?
Wenn das keine guten sind, dann warte ich noch, bis ein paar gute games aufn Markt sind und der Preis gesenkt wurde.

Und bei beiden Pacs wird ja eine Faceplatte dabei sein. Ist das zufällig welche man da bekommt oder sieht man das irgendwie oder sind in allen Pacs die selbe Faceplatte? Ich habe nämlich keine Lust auf so ein Blumenmuster... Stoned
Zitieren
#66

Zitat:Original von John Cena
Welche Games werden denn definitiv zum Launch erhältlich sein?
Wenn das keine guten sind, dann warte ich noch, bis ein paar gute games aufn Markt sind und der Preis gesenkt wurde.

Schau hier

Hier sind spiele die vielleicht zum Launch kommen könnten aufgezählt!!
Zitieren
#67

Ne, nur beim deluxe Pack hats ne Festplatte, die anderen gehen leer aus.
Zitieren
#68

Zitat:Original von Beutlin
Ne, nur beim deluxe Pack hats ne Festplatte, die anderen gehen leer aus.
Mit Faceplate ist keine Festplatte gemeint, mit Faceplates kann man das Frontaussehen der Xbox verändern.
Zitieren
#69

Zitat:Original von Orange
Zitat:Original von John Cena
Welche Games werden denn definitiv zum Launch erhältlich sein?
Wenn das keine guten sind, dann warte ich noch, bis ein paar gute games aufn Markt sind und der Preis gesenkt wurde.

Schau hier

Hier sind spiele die vielleicht zum Launch kommen könnten aufgezählt!!

Danke,
also von den Spielen gefallen mir nur

• Amped 3 (2K Games)
• Call of Duty 2 (Activision)
• Condemned (Sega)
• Dead Or Alive 4 (Tecmo)
• Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda)
• Final Fantasy XI (Microsoft)
• Full Auto (Sega)
• Ghost Recon: Advanced Warfighter
• Gun (Activision)
• Kameo: Elements of Power (Microsoft)
• Madden NFL 06 (EA)
• NBA 2K6 (2K Games)
• NHL 2K6 (2K Games)
• The Outfit (THQ)
• Perfect Dark LE (Microsoft)
• Project Gotham Racing 3 (Microsoft)• Quake 4 (Activision)
• Ridge Racer 6 (Namco)
• Saints Row (THQ)
• Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)
• Top Spin 2 (2K Games)

Ich glaube ich warte lieber noch... Hrmpf
Zitieren
#70

......Des Weiteren hat Chris Lewis noch eine Launch- bzw. Weihnachtstitel für die Xbox 360 an: zu ihnen gehören Titel wie "Dead or Alive 4", "Kameo: Elements of Power", "Quake 4" oder "Project Gotham Racing 3".
Wenn Ihr das vollständige Interview lesen wollt, klickt Ihr einfach auf den "RELATED LINK".


QUELLE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin