Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Ja, das lohnt sich aber nicht, da die Festplatte alleine schon 100€ kostet^^
Zitieren
#52

Ich hol sie mir auch für 399€, ist meines erachtens auch fair!

Ich hba mir grad nen PDA für 320€ geholt, da kann ich für die beste Konsole der Welt mit ruhigem gewissen 399,- bezahlen!

MfG
Smoke
Zitieren
#53

Zitat:Original von John Cena
Wieviel kosten denn nun die Packs insgesammt??
Und wird bei beiden eine Festplatte dabei sein?

Einfach mal ne Seite vorher anschauen. Von der News auf der Hauptseite ganz zu schweigen... Rolleyes

Zum Preis: mal schauen, es wird sicherlich auch Händler geben, die unter der UVP bleiben. Dann heisst es: zuschlagen! Smile
Zitieren
#54

Ich finds schon ein bisschen teuer...und dass die Festplatte 100 Euro kostet, is kein Argument, das is auch teuer! Nuts

Es komm doch bestimmt ne Version von der besseren zusammen mit Halo 3 raus. Ich brauch das ganze Live Zeug auch nich, hättense auch weglassen können.

Aber was zum Teufel is denn ein oder eine Faceplate? Stoned
Zitieren
#55

Zitat:Original von Tyrael
Ich finds schon ein bisschen teuer...und dass die Festplatte 100 Euro kostet, is kein Argument, das is auch teuer! Nuts

Es komm doch bestimmt ne Version von der besseren zusammen mit Halo 3 raus. Ich brauch das ganze Live Zeug auch nich, hättense auch weglassen können.

Aber was zum Teufel is denn ein oder eine Faceplate? Stoned

Mit Faceplates kannst du dein Frontaussehen deiner Xbox ändern. Die sind austauschbar.

Naja, in dem Pack sind aber noch nicht einmal Games drinn! Wow
Ich warte noch bis die Preissenkung kommt und noch ein Game mit bei ist.
Zitieren
#56

Also die Preise sind in ordnung. 399€ wo auch gleich eine Festplatte drin ist und ein Headset. Okay 399€ ist viel Geld. Dafür hat man ja auch was von.
Zitieren
#57

Da geb ich Cena recht! Wenigstens ein spiel! Wenn man recht bedenk kostet die x360 399€ + ein spiel! (wenn man denn weirklich spielen will!) Und was noch ganz doof ist (hab ich gelesen) KEIN spiel ist abwärtskomatable ohne die festplatte!
Ich such die quelle und poste hier rein! Zwinker

EDIT:
HABS!

Xbox360: Interview mit Mitch Koch - President of Retail Sales


Die Kollegen von GameInformer sprachen mit Mitch Koch, Corporate Vice President of worldwide Retail Sales von Microsoft. Thema war die gestrige Preisverkündung der Xbox360 auf der Games Convention.

Hier die wichtigsten Aussagen:


- Beim Launch der Xbox360 wird es deutlich mehr Premium Pakete(399€) geben als Core Pakete(299€).

- Details zum Japan-Start wird es auf der Tokyo Game Show geben, dort soll sowohl Preis, als auch Termin für den japanischen Markt verkündet werden.

- Ohne Festplatte(Core Version) kann die Xbox360 keine Xbox Titel abspielen - sie ist nur mit Festplatte Abwärtskompatibel !!!

- Die USA werden zuerst mit der Xbox360 beglückt, die anderen Gebiete wie Europa /Japan werden ein paar Tage später folgen.

- Wann der Termin für den Launch ist sagte Koch nicht. Allerdings stehen diverse Veranstaltugen an, auf denen es sich anbieten würde, solche Sachen bekannt zu geben.

- Die Version der Xbox360 ohne Festplatte macht es für Entwickler unmöglich Spiele zu programmieren die eine Festplatte zwingend benötigen. Koch wurde mit dieser Vermutung konfrontiert, allerdings beantwortete er diese Frage nicht, sonder sagte, dass man auf die Wünsche und die Kritik der Entwickler höhren würde. Bereits während der Entwicklung der Xbox360 hat man die Kritik der Entwickler berücksichtigt.


QUELLE

Meinung:
Find ich total scheisse! Jetzt muss ich mich gezwungen fühlen x360 Extended Version zu hollen schon alleine wegen Halo 2!
Zitieren
#58

Zitat:Original von da_halo_playa
- Ohne Festplatte(Core Version) kann die Xbox360 keine Xbox Titel abspielen - sie ist nur mit Festplatte Abwärtskompatibel !!!

Aha? Habe ich ja noch garnicht gehört... Stoned
Naja, hole mir eh die mit Festplatte.
Zitieren
#59

@Marc

Holst du sie dir gleich am anfang oder wirste warten!?
Damals hab ich gewartet und hab meine xbox für 230€ gekriegt!
XBOX + 2Joys S + 4games (halo war dabei)!
Zitieren
#60

ich werde mir auch die mit festplatte holen weil man dann viel mehr möglichkeiten hat
muss ich meinen eltern halt noch 100 euro zuzahlen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin