Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

Ich habe hier einen coolen Link, wie man die zweite Scarab Gun im Level Metropole bekommtP http://xbox.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=200240

Ich hab da was misteriöses entdeckt.
Ganz am Ende vom Level Halo Delta kann man mit einer Granate (vorher sollte man den Sputnik-Oddball eingesammelt haben) auf das Dach springen, wo die Schakale patroulieren. Von dort aus dann zur zerstörten Brücke, drüber springen und nach links auf den Balkon. Wenn man dort aufs Meer schaut und sich ein bischen umguckt (am besten mit Zoom) sieht man eine Art Schalter in der Luft schweben. Ich habe bereits versucht dorthin zu gelangen, aber ohne Erfolg. Wer weiß, vielleicht kann man ihn ja betätigen und es passiert etwas Tricky
Edit: kanntet ihr des schon?

[size=16pt]hab gerade einen easteregg (schon eher ein bugg) entdeckt.
alllso: fast alle kennen ja den trick, bei dem man über alle berge fahren und somit das ganze level umrunden kann. mit hilfe von diesem trick, muss man bis zu dem abschnitt kommen, bei dem unten steht "hier herrscht der schakal". von dort aus müsst ihr bis zum schluss des levels vorrücken (es gibt keine gegner). nun ja, eigentlich wäre ja dort der schluss...da es aber keine ehrengardisten gibt, is es unmöglich, das level von dort aus zu beenden. anyway: da, wo die holographische projektion des propheten is, sieht man nur noch den "sessel" des propheten. der prophet selber is nicht zu sehn Nuts Zwinker D
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Zitat:Original von Kreschtaker
weiß nich ob das schon gepostet wurde:

i angriff auf den kontrollraum. wenn man auf die letzte brücke kommt (die vor dem kontrollraum) brauch man ne bazooka und muss duie erste banshee von der brücke schießen (also kurz neben der banshee schießen denn ällt die runter)
denn sichert am besten erst die brücke
auf der linken seite ungefähr in der mitte der brücke is eine art balken,der in ein loch führt, indem munni rumliegt, da müsst ih raufspringen und weiter nach unten gehen
1. is es eine abkürzung zum kontrollraum und
2. habt ihr wenns geklappt hat eine banshee

Smile

Das geht doch viel einfacher:
Man läuft einfach sofort zum Banshee und während man läuft ballert man ein ganzes magazin sturmgewehr auf den eliten der zum banshee will damit er sich zusammenkauert dann steigt man ein und fliegt rum ==fertig.

es geht noch einfacher man stellt sich mit ner sniper hin und schießt den elite ab. da keiner weiter zum banschee geht könnt ihr euch den ruhig nehmen^^

[size=16pt]kann ja sein, dass ich falschliege, aber ich hatte im hinterkopf, dass man erst später ne sniper bekommt Tricky Nuts[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Ne stimmt schon mit der Sniper mach ich auch immer macht voll Bock dann mit den Banshee rumzu Düssen während die Grunts die ganze Zeit mit der Flak auf dich schiessen.

hmm ich weiß nicht mehr ganz genau wo man die sniper bekommt aber man hat sie auf jedenfall vorher also ist das möglcih. man sollte sie bloß vorher halt nicht verschießen Rolleyes

Die Sniper bekommt man, wenn man das erste mal im Freien kämpft. Um genauer zu sein: direkt am umgeworfenen Warthog.

Das ist doch voll einfach! Killt den Elite mit na Pistole und fertich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin