Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

ich weiss nicht ob das scho wer gschrieben hat aber wenn man in kontrollraum mitn banshee is dann kann man tatarus runterschubsen aber er is gleich wieder bei den "aufzug " in der mitte da !!!!! ich kapier das nicht Cry Cry Cry

Zitat:Original von chrispy1
ich weiss nicht ob das scho wer gschrieben hat aber wenn man in kontrollraum mitn banshee is dann kann man tatarus runterschubsen aber er is gleich wieder bei den "aufzug " in der mitte da !!!!! ich kapier das nicht Cry Cry Cry

natürlich hat das schon jemand gepostet
bei über 3000+ angemeldeten usern garantiert
falls du es wirklich nicht verstehst
es is der halo 2endgegner und kein easteregg

[CENTER]So jetzt muss ich euch was erzählen D Muss noch so lachen ^.^

Also ich saß gerade so gemütlich vor der Glotze und zappte durch die Programme...kam bei RTL vorbei und sah ein wenig "Flubber" an.Dann kam eine Szene,in der man das Haus von dem Forscher von außen sieht.Nur ganz kurz aber ich habe es genau erkannt.
Es war das Schild,welches in Halo 2 auch vorkommt.Und zwar in dem Level Metropole wars glaube ich.Man muss sich hierzu durch den Tunnel kämpfen und bevor man rauskommt,ist ein kleiner Raum noch,wo sich ein Schakal mit Sniper-Gewehr befindet.Wenn ihr den erledigt habt und nach rechts schaut,seht ihr an der Wand eine Raute,mit 4 verschiedenen Farben.In den farbigen sind die Zahlen 2 2 3 (welche zusammengezählt 7 ergeben Zwinker ) In den weißen ist ein M welches durchgestrichen ist.
Und genau dieses Schild war auch im Film Flubber an der Hauswand des Forschers ^-^
Ist jetzt natürlich kein richtiges Easteregg und das Schild ist schon ne Weile bekannt,aber dürfte trotzdem interessant sein Zwinker

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]So jetzt muss ich euch was erzählen D Muss noch so lachen ^.^

Also ich saß gerade so gemütlich vor der Glotze und zappte durch die Programme...kam bei RTL vorbei und sah ein wenig "Flubber" an.Dann kam eine Szene,in der man das Haus von dem Forscher von außen sieht.Nur ganz kurz aber ich habe es genau erkannt.
Es war das Schild,welches in Halo 2 auch vorkommt.Und zwar in dem Level Metropole wars glaube ich.Man muss sich hierzu durch den Tunnel kämpfen und bevor man rauskommt,ist ein kleiner Raum noch,wo sich ein Schakal mit Sniper-Gewehr befindet.Wenn ihr den erledigt habt und nach rechts schaut,seht ihr an der Wand eine Raute,mit 4 verschiedenen Farben.In den farbigen sind die Zahlen 2 2 3 (welche zusammengezählt 7 ergeben Zwinker ) In den weißen ist ein M welches durchgestrichen ist.
Und genau dieses Schild war auch im Film Flubber an der Hauswand des Forschers ^-^
Ist jetzt natürlich kein richtiges Easteregg und das Schild ist schon ne Weile bekannt,aber dürfte trotzdem interessant sein Zwinker

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

wie hastn das im film erkannt??? Nuts Nuts Nuts

Rofl

[CENTER]Mir fallen immer so kleine Details auf ^^ Ich habe schon damals beim ersten Mal Halo2 spielen dieses Schild bemerkt aber bin erst später draufgekommen,dass die Zahlen 7 ergeben.

Aber zum Film nochmal:
Ich habe das Schild dann in einer der letzten Szenen nochmals gesehen und mich sofort auf den Fernseher gestürzt.
Und jetzt kommts!Das Schild hat auch die Farben wie bei Halo in derselben Reihenfolge,aber ich bin mir sicher,dass es kein durchgestrichenes "M" hatte sondern einen fetten schwarzen Punkt!
Bei den Zahlen bin ich mir auch nicht sicher ob die dieselben waren wie in Halo2.
Ich denke Bungie wird sich dieses Schild von Zahlen hergesehen,so zurechtgeformt haben,dass sie eben wieder ihre mysteriöse "7" erhalten ^.^

So noch einen schönen 2.ten Weihnachtsfeiertag Zwinker

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Im level außenbezirke ist in einem halb zerfetztem haus das wort REX mit steinen auf dem boden gelegt , daneben steckt ein schwert im boden D

Kann mir mal einer verraten, wie dieses Bild zustande gekommen sein kann?

ich glaube man hat das mit ner ingame kameragefilmt

wenn man in AadK über die erste brücke geht kommt ja ein pelican

Ja, aber ich wie zum Teufel is der da hingekommen???
Edit: Aso.

@ Milchbubi

Wenn es kein offizieller Screenshot ist, dann wurde imo gemoddet. Dann kann man nämlich das Bild anhalten und überall hinfliegen und Screenshots machen, wenn man das entsprechende Programm hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin