16.12.2006, 19:40
ich weiss nicht ob das scho wer gschrieben hat aber wenn man in kontrollraum mitn banshee is dann kann man tatarus runterschubsen aber er is gleich wieder bei den "aufzug " in der mitte da !!!!! ich kapier das nicht
Zitat:Original von chrispy1
ich weiss nicht ob das scho wer gschrieben hat aber wenn man in kontrollraum mitn banshee is dann kann man tatarus runterschubsen aber er is gleich wieder bei den "aufzug " in der mitte da !!!!! ich kapier das nicht![]()
![]()
Muss noch so lachen ^.^
) In den weißen ist ein M welches durchgestrichen ist.
Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]So jetzt muss ich euch was erzählenMuss noch so lachen ^.^
Also ich saß gerade so gemütlich vor der Glotze und zappte durch die Programme...kam bei RTL vorbei und sah ein wenig "Flubber" an.Dann kam eine Szene,in der man das Haus von dem Forscher von außen sieht.Nur ganz kurz aber ich habe es genau erkannt.
Es war das Schild,welches in Halo 2 auch vorkommt.Und zwar in dem Level Metropole wars glaube ich.Man muss sich hierzu durch den Tunnel kämpfen und bevor man rauskommt,ist ein kleiner Raum noch,wo sich ein Schakal mit Sniper-Gewehr befindet.Wenn ihr den erledigt habt und nach rechts schaut,seht ihr an der Wand eine Raute,mit 4 verschiedenen Farben.In den farbigen sind die Zahlen 2 2 3 (welche zusammengezählt 7 ergeben) In den weißen ist ein M welches durchgestrichen ist.
Und genau dieses Schild war auch im Film Flubber an der Hauswand des Forschers ^-^
Ist jetzt natürlich kein richtiges Easteregg und das Schild ist schon ne Weile bekannt,aber dürfte trotzdem interessant sein
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin