Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die beste Halo/Halo² Waffe
#51

Zitat:Original von Memostream
Eigentlich ist meine Lieblingswaffe der Karabiner.Aber dass Scharfschützengewehr hat mir in beiden Teilen auch gefallen.
Apropos Karabiner:Habt ihr auch manchmal diesen Fehler,dass man viel mehr Munition für die Karabiner hat,als normal möglich?
Zitieren
#52

Zitat:Original von Memostream
Eigentlich ist meine Lieblingswaffe der Karabiner.Aber dass Scharfschützengewehr hat mir in beiden Teilen auch gefallen.
Apropos Karabiner:Habt ihr auch manchmal diesen Fehler,dass man viel mehr Munition für die Karabiner hat,als normal möglich?
Zitieren
#53

Halo I:

1)MA5B
2)M6D
3)S2-AM

HALO II:

1)Magnum (Dual)
2)Karabiner
3)Needler

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#54

Halo I:

1)MA5B
2)M6D
3)S2-AM

HALO II:

1)Magnum (Dual)
2)Karabiner
3)Needler

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#55

[/quote]
Apropos Karabiner:Habt ihr auch manchmal diesen Fehler,dass man viel mehr Munition für die Karabiner hat,als normal möglich?[/quote]

Jupp, ich hatte schon mal 120 Schuss zur Verfügung. Lol Ist mir passiert als ich das Gewehr von einem Brute abgenommen habe. P
Zitieren
#56

[/quote]
Apropos Karabiner:Habt ihr auch manchmal diesen Fehler,dass man viel mehr Munition für die Karabiner hat,als normal möglich?[/quote]

Jupp, ich hatte schon mal 120 Schuss zur Verfügung. Lol Ist mir passiert als ich das Gewehr von einem Brute abgenommen habe. P
Zitieren
#57

H1 = Pistole, Sniper

H2 = ganz klar: Battle Rifle, Sniper, Granatos
Zitieren
#58

H1 = Pistole, Sniper

H2 = ganz klar: Battle Rifle, Sniper, Granatos
Zitieren
#59

Ich find die Battel Rifel ganz ok und das mit der Plasma kombiniert ist ganz tötlich!!!
Zitieren
#60

Ich find die Battel Rifel ganz ok und das mit der Plasma kombiniert ist ganz tötlich!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin