Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die beste Halo/Halo² Waffe

Ich weis, im Grunde ist es eigentlich eine schwache waffe, aber ich finde es gibt nichts schöneres als einem Eliten ein Nadelwerfermagazin reinzuballern, und zuzusehen wie er dann explodiert.
Zitieren

Ich weis, im Grunde ist es eigentlich eine schwache waffe, aber ich finde es gibt nichts schöneres als einem Eliten ein Nadelwerfermagazin reinzuballern, und zuzusehen wie er dann explodiert.
Zitieren

Stimmt ! Aber im MP triffst du damit leider nichts/nur sehr wenig, da die Dinger zu langsam sind.
Zitieren

Stimmt ! Aber im MP triffst du damit leider nichts/nur sehr wenig, da die Dinger zu langsam sind.
Zitieren

Und in Halo 2 können die Raketen Fahrzeuge verfolgen. Das finde ich auch sehr nützlich.
Zitieren

Und in Halo 2 können die Raketen Fahrzeuge verfolgen. Das finde ich auch sehr nützlich.
Zitieren

he ,leute. D ich find das schafschützengewer in halo2 geiel. Baller
Zitieren

he ,leute. D ich find das schafschützengewer in halo2 geiel. Baller
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
versuch nen Brute mit dem Schwert zu killen...

Wieso Ask man braucht nur zwei Schläge, und in den Rücken nur einen Rolleyes

Für mich ist die beste Waffe das alte Sturmgewer aus Halo 1, weil man damit einfach richtig ein auf Rambo machen kann Baller

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
versuch nen Brute mit dem Schwert zu killen...

Wieso Ask man braucht nur zwei Schläge, und in den Rücken nur einen Rolleyes

Für mich ist die beste Waffe das alte Sturmgewer aus Halo 1, weil man damit einfach richtig ein auf Rambo machen kann Baller

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin