Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die beste Halo/Halo² Waffe
#21

Ich sag mal so ich find alle geil weil ich hab meine kombis!

Also wenn ich z.b das Schwert oder die shoutgun hab nehme ich als zweitwaffe die sniper! Wenn ich z.B nur die BR hab dann nehm ich die Plasmapistole als second! Wenn ich nur smg hab nehm ich als dual noch das Plasmagewehr!
Zitieren
#22

Ich sag mal so ich find alle geil weil ich hab meine kombis!

Also wenn ich z.b das Schwert oder die shoutgun hab nehme ich als zweitwaffe die sniper! Wenn ich z.B nur die BR hab dann nehm ich die Plasmapistole als second! Wenn ich nur smg hab nehm ich als dual noch das Plasmagewehr!
Zitieren
#23

ich sage mal so karabiner weil man da im mp mehr % erziehlen kann, das sniper weil es einfach nur geil is und dann noch das battle rifle weils fun macht hehe
Zitieren
#24

ich sage mal so karabiner weil man da im mp mehr % erziehlen kann, das sniper weil es einfach nur geil is und dann noch das battle rifle weils fun macht hehe
Zitieren
#25

Ich mag irgendwie die Shotgun...
Zitieren
#26

Ich mag irgendwie die Shotgun...
Zitieren
#27

1. Schrotgewehr
2. Pistole
3. Menschen Sniper
Zitieren
#28

1. Schrotgewehr
2. Pistole
3. Menschen Sniper
Zitieren
#29

Ja die Shotgun ist schon gut.

Den Karabiner finde ich im Nahkampf besser als die BR 55, irgendwie triff ich mit dem Karabiner öfters in den Kopf, ich weiß zwar nicht warum, aber es ist so und auf Mitteldistanz, komme ich mit der BR 55 besser zurecht da, glaub ich zumindest, die 3 Kugeln nicht so lange zum Ziel brauchen, als bei dem Karabiner die 1 Kugel .Zwinker

Aber es ist Ansichtssache Smile
Zitieren
#30

Ja die Shotgun ist schon gut.

Den Karabiner finde ich im Nahkampf besser als die BR 55, irgendwie triff ich mit dem Karabiner öfters in den Kopf, ich weiß zwar nicht warum, aber es ist so und auf Mitteldistanz, komme ich mit der BR 55 besser zurecht da, glaub ich zumindest, die 3 Kugeln nicht so lange zum Ziel brauchen, als bei dem Karabiner die 1 Kugel .Zwinker

Aber es ist Ansichtssache Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin