aber ich finde er wäre schon ein guter ersatz...
wisst ihr eigentlich wenn Sg Atlantis wiederkommt.... hab sehr viel verpasst.... Da ich eben in den SOmmerferien war und zur dieser zeit die neuen Staffeln von SG Atlantis kamen .... Also nachdem die Wraiths sie verraten haben und sie betrügt haben, Dass sie einen Bürgerkrieg hätten... was is danach Passiert die Wraiths haben ja Dr. Mckey und den anderen gefangen genommen....
und den weiteren Teil könnt ihr mir bitte erzählen oder ne zusammenfassung daraus machen ? [ich weiss ein wenig veraltet aber joa würds gerne noch wissen...]
Ähm Demager, das war der letzte Teil, das war ein offenes Ende, das wird man erst sehen, wenn’s wieder kommt! Soll ja glaub ich schon im Frühjahr dieses Jahres kommen, hab ich mal gelesen, also wenn’s stimmt, bald
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
nur mal ne frage sollte man die mod in das originalspiel eaw installieren oder in foc?
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
In das Originalspiel...man startet das dann mit der .bat Datei
übrigends die beta 3.0 ist da (nur für foc)
Downloadlink
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
momentan nicht viel los wegen der stargate mod
das einzigste was die group gesagt hat ist das die nächste beta zu ostern rauskommt, die die Replikatoren beinhalten wird und die boden gefechte höchstwarscheinlich kompletttieren wird (ebenso die raumgefechte)
Stargate Eaw Bilder
wenn diese beta denn da ist wird wahrscheinlich ne ganze weile garnichts mehr von der mod kommen, weil die Modding Group denn die Kampagne erstellt
Wer hat eigentlich schon die letzte Stargate-SG-1-Folge gesehen, die letztens auf SkyOne gelaufen ist?
Fandet ihr, dass es ein würdiger Abschluss war, oder hat euch was gefehlt?
wehe hier spoilert gleich einer den werd ich in seine einzelteile zerhacken, zerquirlen und damit mein zimmer anstreichen.
Kann mir einer von euch sagen, wann endlich wieder Stargate Atlantis kommt? Ich hab mal gelesen, dass soll noch im Frühjahr sein, aber das ist bei mir von Januar bis April und nicht länger, also weiß jemand was?
Ich hab mir das mal durchgelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_At....932007.29
Carter kommt als Hauptbesetzung in der 4. Staffel in die Serie und in der 3. Staffel gibts nen neuen Feind, das kann lustig werden.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.