JAs Stargate ist einfach spannend, da kann man nix dran ändern.^^
Ich will aber mal ne richtige Invasion der Ori sehen, also schon mit raumschiffen und soldaten, die den Ori unterlegen sind. Das wäre doch mal ein geiles Showdown.
Mich freud es das sich auch mods für die serie interesseiern. Eigentlich müssten doch alle die Halo mögen auch Stargate mögen, denn immerhin ist es vom Aufbau nicht weit entfernt.
zum teil ...
@Atlantis nein du hast es nie gesagt das es eine verbindung zwischen dne käfer und den blöden ORI gibt ...
hier
http://youtube.com/watch?v=a6TKo99PCV0&m...ed&search=
dass is so ein kleiner Ausschnitt... Man sieht die 5 ORI schiffe fliegen zu Erde und besetzen es sieht selbst^^
Atlantis du hast ja gesagt du hast alle folgen oder wenn ich mich richtig errinnere
na der Trailer lässt ja noch auf einiges hoffen.^^
Ich freu mich schaun auf mittwoch, da setzte ich mich dann wieder mit ne dose Pringels vor die Klotze

Ich mti ner tüte Zweifel Chips Paprika *sind eh die besten die müsst ihr mal Probieren wenn ihr in der Schweiz seit !!!*
Aber was glaubt ihr was dieses mal kommt ?
Zitat:Original von Demager
dass is so ein kleiner Ausschnitt... Man sieht die 5 ORI schiffe fliegen zu Erde und besetzen es sieht selbst^^
Atlantis du hast ja gesagt du hast alle folgen oder wenn ich mich richtig errinnere
Wo kommen die Ori-Schiffe bitte zur Erde?
Die gesamte Schlacht spielt sich ausschließlich bei P3Y-229 ab.....
Ausserdem sind es nur 4 Schiffe.
Ich hab alle Folgen der 9. Staffel (die gerade gesendet wird) auf DVD zu hause, und einige Folgen der 10. staffel (die grade in Amiland ausgestrahlt wird) per DivX importiert.....
sah aus wie die Erde ... War mir eben net sicha........
aber naja wann kommt diese folge ??? und was passiert dann ???
Nein ich meine WAS sah aus wie die Erde?
In der gesamten Sequenz ist keine einziger Planet zu sehen
sry war falscher trailer gib dir noch einen warte *such kurz youtube ab*
http://youtube.com/watch?v=Gq_MhVFEQaU
so bin mir net sicher welcher planet das der nun ist ...
Ich weiss, welcher Plaet das ist, weil ich die Folge schon gesehen hab.
Sie ist aus der 10. Staffel, d.h. ihr werdet wahrscheinlich locker ein 3/4 Jahr drauf warten dürfen 
Man kann eigtl schon direkt erkennen, welcher Planet das ist, wenn man genau hinschaut.
Aber ich werds hier nicht sagen. Wer sich vollspoilern will, kann ja googeln oder auf diversen Stargate-Seiten nachschaun.....