Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Stargate-Thread

Wie schauts eig. mit Stargate -The Alliance aus.. hab schon lange nichts mehr gehört !

was is das???the alliance???

Zitat:Original von John14
Wie schauts eig. mit Stargate -The Alliance aus.. hab schon lange nichts mehr gehört !
Was für n Zufall, dass du grad jetzt fragst. Hier eine News von vorgestern:
Stargate SG-1: The Alliance begraben

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von John14
Was für n Zufall, dass du grad jetzt fragst. Hier eine News von vorgestern:
Stargate SG-1: The Alliance begraben
was das spiel kommt nun wirklich nicht mehr????
NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!

naja es gibt zum glück noch ne menge mod projekte wie z.B. die hier: SW EAW STARGATE BETA 2 MOD vorher müsst ihr aber erst die beta1 haben der lin dazu ist im star wars empire at war thread

Screenshots:
Ori Superstargate

Hatak

Asgard Schlachtschiff

Dann gibs noch weitere Mods die in entwicklung sind:
Stargate Universe
Stargate: The Iris offensive
Und noch eine für Star wars Jedi Academy
Stargate Map
einfach im z.B.:C:Programme\LucasArts\Star Wars Jedi Academy\game data\maps einfügen
(würde ich nur online spielen denn die KI ist nicht richtig gescriptet)
Auf der Map gibt es ein Hangar in den sind Puddle Jumper und ein großen raum mit einer stargate kontrolle und eínem Stargate
Bild von der Map

verdammte Bugs!!!
man da denkt man das diese käfer harmlos sind und dann das Stoned
achja das war zum schluss echt scheiße knapp

PS:Stargate Mod Beta v.2.33 released P
wenn ihr die spielen wollt muss aber erst die beta 2.0 her

Da kann ich dir nur recht geben, die Bugs waren wirklich hammer, vorallem wie schnell die sich vermehrt haben. Schon nach 1-3h in einem menschen waren es schon über 10.000, da kann ich nur sagen "sch****"
Was mir auf die nerven ging, das waren die Politiker, die sind doch echt dumm. Wie hier in Deutschland. Die wollen Killerspiele abschaffen und wissen garnicht was daran so toll ist. Jaja kann man leider nix machen. Aber lustig fand ich es wieder wo er gesagt hat, das es da MArder oder sone ficher gibt, die ohne vorwarnung den Kopfabtrennen Lol
Das hat mich gleich wieder an Resident Evil erinnert. Naja ich hoffe, das nächste Woche wieder richtige folgen kommen, wo sie dann wieder ma richtig schießen.

Zitat:Original von Chaosrider
Aber lustig fand ich es wieder wo er gesagt hat, das es da MArder oder sone ficher gibt, die ohne vorwarnung den Kopfabtrennen Lol
er hat gesagt: Ich hab eine Idee.
Bleiben sie hier und geben sie uns Rückendeckung.
Die Käfer können sie kommen hören aber die Baumfrettchen nicht.
Baumfrettchen???
Eckelhafte dinger trennen einen den Kopf bevor man schreien kann! Lol

ich will garnicht wissen wie viele bugs das zum schluss waren immerhin hatten die die gesamte forschungsstation zum schluss bedeckt!
und echt eckelhaft legen die eier im körper ab und kommen danach überall raus Kotz

Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von Chaosrider
Aber lustig fand ich es wieder wo er gesagt hat, das es da MArder oder sone ficher gibt, die ohne vorwarnung den Kopfabtrennen Lol
er hat gesagt: Ich hab eine Idee.
Bleiben sie hier und geben sie uns Rückendeckung.
Die Käfer können sie kommen hören aber die Baumfrettchen nicht.
Baumfrettchen???
Eckelhafte dinger trennen einen den Kopf bevor man schreien kann! Lol

ich will garnicht wissen wie viele bugs das zum schluss waren immerhin hatten die die gesamte forschungsstation zum schluss bedeckt!
und echt eckelhaft legen die eier im körper ab und kommen danach überall raus Kotz
Ja das stimmt, ich fand den spruch, den du dir vieleicht gemerkt oder nachgelesen hast echt lustig, da musste ich innerlich übelst lachen^^Lol
Vorallem wie Major Carter und Daniel in angestart haben. und dannnoch wie er auf einmal aufgesprungen ist und auf einmal wieder gehen konnt. Das fand ich schon übelst witzig. Solche stellen liebe ich bei Stargate, spannung und Witz zu koppeln.

Ich hasse diese Bugs ... Die sagen ja dass diese Käfer mit den oder nach den Prioren kamen ....

@Atlantis du weisst ja wenn sie auf die Erde kommen ^^ wann is das ??? D D

Lol
aha, woher weiß er denn das?
Aber ich finde es cool, wenn die in der Erde verschwinden und und ein kleines Erdbeben auslösen^^. Außerdem find ich die gar nicht so eklig, da die ja nix schlimmes machen, die kommen zwar aus den Körpern der Menschen raus, aber man sieht nicht wirklich was davon oder? Es spritzt kein Blut und garnix, sie sind einfach nur Blas die betroffenen. Außerdem waren die Forscher ja selber daran schuld, hätte der eine denen bloß kein Hackfleisch gegeben stimmts?^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin