Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Sir Sven
Das mit der Schulaufgabe is geil

zu dem mit dem kämpfen ... entweder wa rbei mir die bildquali zu schlecht oder ich bin buchstäblich blind ... kann mir einer erkärn was da abgeht XD

Nunja, der Typ in der hellen "Hose" befreit sich aus dem Beingriff, indem er einen dreiviertel Rückwärtssalto macht und mit dem Kopf durch die Beine des Gegners rutscht und ihn dabei zu Boden streckt^^
So und nun gucks dir nochmal an.. Zwinker

*sotualswennichwasverstandenhab* ^^ aber der eine hält doch von dem saltotyp des bein fest o.O tut dat ned weh xD
Zitieren

mit genügend muskelmasse an den beinen ,glaub ich nich ^^
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
aber der eine hält doch von dem saltotyp des bein fest o.O tut dat ned weh xD

klar versucht der das Bein fest zu halten. Nur dadurch, daß der Saltospringer in der Weise direkt nach hinten/ oben springt kann er auch seine Gelenke nicht verrenkten. Das Knie wird ja dabei nicht seitlich bewegt, sondern in der Richtung wie das Knie auch normalerweise funktioniert. Und die Zugkraft durch den Sprung ist so groß, daß der andere eh keine Chance hat noch was zu halten. Außerdem war der Überraschungseffekt da, daß der wohl auch von alleine los gelassen hat...
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Sir Sven
aber der eine hält doch von dem saltotyp des bein fest o.O tut dat ned weh xD

klar versucht der das Bein fest zu halten. Nur dadurch, daß der Saltospringer in der Weise direkt nach hinten/ oben springt kann er auch seine Gelenke nicht verrenkten. Das Knie wird ja dabei nicht seitlich bewegt, sondern in der Richtung wie das Knie auch normalerweise funktioniert. Und die Zugkraft durch den Sprung ist so groß, daß der andere eh keine Chance hat noch was zu halten. Außerdem war der Überraschungseffekt da, daß der wohl auch von alleine los gelassen hat...

Naja, wenn Sven meine Erklärung nicht verstanden hat, dann ist dein Post eine Magisterarbeit Rofl
Nichts für Ungut Sven Zwinker


LUSTIG XD

FTS
Fuck The System
Zitieren

Osamas heimliches Hobby xDDD

<<Klick>>
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=wxNgCk7nyNg

http://www.youtube.com/watch?v=wc6ygYK1tsE

aber die beste ist die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wZMZdQzoQgo&NR=1 Lol
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x

aber die beste ist die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wZMZdQzoQgo&NR=1 Lol

ROFL wie der zombie guckt is ja mal der hamm0r Rofl
Zitieren

Wie geil D 1.Link 2. Video....
Der Zombie echt geil Lol
Zitieren

lol geile videos trick Lol
Zitieren

http://www.isnichwahr.de/r12659322-wow-s...party.html

zu geil, und das ist auch noch echt.. also bitte Silvester in nem Onlinespiel verbringen.. Rolleyes

Beruflich was mit WoW machen, zu geil, wie alt ist der? 5?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin