Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

http://de.youtube.com/watch?v=PnxwBSBid2Y

ERLANGEN WUUUHU ^^ naja so gut is das nich aber der typ macht das echt hab den scho ma live gesehn .... von bonita zum marktplatz (das da die straße lang ^^)
Zitieren

das nenne ich mal eine ausführliche Erläuterung des Sachverhaltes:
Zitieren

hmm..Trick,vom Alter her glaub ich passt des,is das deine Arbeit? Lol

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

@ Trick17

Lol Das is ja mal geil Rofl .
Is das echt oder nen fake?
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
@ Trick17

Lol Das is ja mal geil Rofl .
Is das echt oder nen fake?

man leudde
obs ein fake is oda nich spielt doch keine rolle
versaut nur den spaß
was is schlimmer als etwas lustiges zu sehen, sich 10 min einen abzulachen und dann dick und fett "FAKE" zu lesen
hauptsache es is lustig^^

btw
Amazing Wrestling Move
Zitieren

Wow
Auf was wie Seiten gehst du?!? Da is ja schööööön viel Werbung gewesen D
Aber des Video is mal eeeeeeeeeeeeeeeecht geil xD
Zitieren

@ Schinkentoast-gun: das habe ich beim Ringen ja noch nie gesehen Wow sowas könnte man echt nur in einem Eastern erwarten, aber nicht bei einem Wettkampf - echt geil!
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ Schinkentoast-gun: das habe ich beim Ringen ja noch nie gesehen Wow sowas könnte man echt nur in einem Eastern erwarten, aber nicht bei einem Wettkampf - echt geil!

Naja, dieser Move erinnert mich an irgendwas...*hust* D
Sowas hab ich auch mal bei Judo gebracht, aber aus langeweilge beim Training xD...mein Trainingspartner hatte mich danach auch irgendwie aus den Augen verloren..^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Das mit der Schulaufgabe is geil

zu dem mit dem kämpfen ... entweder wa rbei mir die bildquali zu schlecht oder ich bin buchstäblich blind ... kann mir einer erkärn was da abgeht XD
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
Das mit der Schulaufgabe is geil

zu dem mit dem kämpfen ... entweder wa rbei mir die bildquali zu schlecht oder ich bin buchstäblich blind ... kann mir einer erkärn was da abgeht XD

Nunja, der Typ in der hellen "Hose" befreit sich aus dem Beingriff, indem er einen dreiviertel Rückwärtssalto macht und mit dem Kopf durch die Beine des Gegners rutscht und ihn dabei zu Boden streckt^^
So und nun gucks dir nochmal an.. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin