Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Zitat:Original von Jean9465
Hab mich da mal umgeguckt und habe das gefunden. Die Story ist echt geil. Hab mich Tod gelacht.

DAS hab' ich hier schon mal reingeschrieben, aber man ließt sich ja nie ein Thema von Vorne bis Hinten durch. Es brauch' ihn jetzt deshalb niemand anmachen!
Er kann doch nix dafür, dass er Adam heißt!:
http://www.lustigestories.de/stories/adam_eva.php
Zitieren

Da biste aber ganz schlagfertig Eva (Admiral Harbor <-----Nur für ihn damit er das auch versteht). Hältst dich wohl für einen ganz witzigen. Naja ist mir zwar egal aber das wollt ich mal gesagt haben.

Jean9465
Zitieren

hier sind ne ganze menge geiler sprüche für und über alles!!! sehr interessan *ihr zweimal-durch-den -kreisverkehr-fahrer* http://www.andinet.de/lustiges/sprueche/sprueche.php#b
Zitieren

@ Jean9465: Hey, ich hätte dich auch Eva nennen können! Ich hab' damit doch nur gemeint, dass du nix dafür kannst. Du musstest immerhin mit Eva zusammenleben!!!
Zitieren

der ist voll lustig : http://www.clipfish.de/player.php?videoi...MTA4&cat=1
Zitieren

Hm, geil! Rofl
DAS von Jean9465 fand ich aba nich so toll. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Echt gemein. Ich hab' davon gehört. Davon haben schon Leute einen halben Herzinfakt bekommen. Sowas macht man doch nicht bei einem kleinen Kind!!!
Ist aber trotzdem lustich.

Ich möchte es jetzt nochmal sagen: Geht nicht zu leichtfertig mit Fertigmach Sprüchen um!!! Wirklich! Ich wurde deshalb schonmal aus einem Forum gefeuert!
Seitdem benutze ich diese Sprüche nur noch in Notsituationen. (wenn überhaupt)
Zitieren

Steht jemand auf geile Nippel?
Zitieren

das is ja’n geiles video basti

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

argh... an alle die irgendwie grad nix zu tun haben... irgendwo in dem treat kam die sache mit dem spiel schon mal vor oder? ich will meine neue cam ausprobieren und n freund von mir is schuld das meine freundin nur noch meine exfreundin is... kann mal jemand suchen bitte? hab momentan echt keine zeit dazu...

Orion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin